"Good Times" beim Salzburger Linzergassenfest - Freitag, 25. und Samstag, 26. Juni 2010

5 Bühnen, über 20 Live-Konzerte, 90 Stunden Programm, 110 teilnehmende Geschäfte & Lokale, Riesentombola & 500 Meter Girlanden über der Linzer Gasse

Salzburg (TP/OTS) - Erleben Sie beim Klassiker unter den
Salzburger Straßenfesten dem heurigen Motto entsprechend Ihre "Good Times". Ob attraktives Shoppen, ausgelassenes Feiern, entspanntes Relaxen oder schmackhaftes Genießen - die Altstadt rechts der Salzach ist zu jeder Zeit etwas ganz Besonderes.

Party-Time: Wie immer erwartet die FestbesucherInnen ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm, das gute Stimmung garantiert! Viele Weltstars der Pop- und Rock-Geschichte werden in bester Covermanier zu Gast sein. Ganz besonders heiß wird es heuer im Bruderhof: auf der "einfachleben.com"-Bühne ist am Samstag der Chef-"Shake the Lake"-Shaker Richie Loidl live am Piano zu hören, bevor am Abend ein weiteres Highlight wartet: Die Salzburger Ausnahmekünstlerin Eva Klampfer präsentiert Rhythm and Blues, Hip-Hop und Electro in Vollendung!

Chill-Time: Auch zum Entspannen gibt es ausreichend Gelegenheit. Ob bei einem gemütlichen Theaternachmittag oder einem Funky-Brunch, bei niveauvoller Unterhaltung im Freiluftkino oder beim Genießen eines erfrischenden Cocktails in einem der zahlreichen Liegestühle in der Wolf-Dietrich-Straße.

Meal-Time: Genießen Sie die Spezialitäten der in der Linzer Gasse ansässigen Gastronomie. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist riesengroß und für alle BesucherInnen eine Gaumenfreude. Für kleine BesucherInnen ist wieder die Eskimo-Spaß-Tour zu Gast.

Shopping-Time: Ab 18. Juni erhalten alle KundInnen zu Ihrem Einkauf in einem der Geschäfte ein Tombola-Los, das am Samstag am Linzergassenfest gegen einen von 2.000 attraktiven Preisen eingetauscht werden kann. Jedes Los gewinnt!

Travel-Time: Zum ersten Mal bieten die ÖBB heuer für das Linzergassenfest ein EVENTticket an. Damit können BesucherInnen mit bis zu 60% Ermäßigung per Bahn von allen österreichischen Bahnhöfen anreisen. Einfach Bahnticket beim Stiegl-Stand am Platzl abstempeln lassen, die günstige Bahnfahrt und das Fest genießen!

EINTRITT FREI!
Freitag, 14-24 Uhr und Samstag 11-24 Uhr
Alle Infos: http://www.salzburg-altstadt.at

Altstadt Salzburg Marketing GmbH