Tendence 2010: Das Neueste in Sachen Wohnkultur zum traditionellen Termin

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Mit einem starken Themenduo geht die Tendence zum traditionellen August-Termin vom 27. bis 31. August 2010an den Start: Auf den beiden Fachmessen Living und Giving dreht sich fünf Tagelang alles um Wohnen und Einrichten, Trends und Design sowie kreatives Schenken. Damit präsentiert sich die Tendence als internationalster Orderterminder zweiten Jahreshälfte sowie als Lifestyle-Plattform für Schenken und alle Trends rund ums Wohnen und Einrichten. - denn das Bedürfnis der Konsumenten nach einem behaglichen, vertrauten Zuhause wächst und mit ihm die Bedeutung von Familie, Freunden und Gastlichkeit - durch "Homing" wird das eigene Zuhause zum sozialen Mittelpunkt. "Die Fachmesse Living begegnet dem neuen 'Heimatgefühl' der Konsumenten mit emotionalen, exklusiven und stilvollen Produkten und deckt die gesamte Bandbreite der Wohnkultur ab", so Sabine Scharrer, Objektleiter der Tendence.

Julia Landsiedl auf Shoppingtour

Als "Personal Shopper" ist in diesem Jahr die Wiener Designerin Julia Landsiedl auf der Tendence unterwegs. In der Galleria erstellt sie mit Produkten der Tendence-Aussteller eine Präsentation, die einerseits ihre individuelle Handschrift trägt, zum anderen aber auch einen repräsentativen Querschnitt durch das Angebotsportfolio der Tendence bietet - dadurch leistet der Personal Shopperaktiv Hilfe und Inspiration bei der richtigen Produktauswahl.

Weitere Informationen und Tickets unter

Official Representation of Messe Frankfurt Exhibition GmbH
(Consumer goods & Textile fairs)
n.b.s GmbH