Presse-Akkreditierung Summer Splash 2010

Wien (TP/OTS) - Die neue Dimension der Maturareise geht in die 11. Runde! 13.000 Maturanten in drei Wochen (19.06. - 10.07.2010), 30 nationale und internationale Wirtschaftspartner, ein 3,5-Millionen-Entertainmentbudget, österreichische Promis und der Superstar DAVID GUETTA machen SUMMER SPLASH zum absoluten Premium-Maturareise-Produkt!

Didi Tunkel lädt herzlich zu den offiziellen Presse-Tagen zu SUMMER SPLASH 2010 ein! Erleben Sie mit Tausenden Maturanten und den SPLASHLINE Mates die neue Maturareise-Dimension 2010!

!NEU!: Niki Lauda fliegt persönlich am 5. Juli eine exklusiv gecharterte Maschine mit 150 zukünftigen Maturanten zu SUMMER SPLASH, um den Mega-Event in 24 Stunden zu erleben! Während der Mitbewerb noch mit dem Ausbaden seiner Versprechungen beschäftigt ist, zeigt SPLASHLINE der Elite von morgen die größte Maturareise Europas - live und unzensiert versteht sich!

Akkreditierungsanfragen bitte bis 24.06. an:
julia.lindbichler@splashline.at

Medientage SUMMER SPLASH 2010 Hinflug: 21.40h - 01.015h Rückflug: 19.10h - 20.50h Abflughafen: Wien Zielflughafen: Antalya Flug, Hotel: auf Anfrage Datum: 4. - 7.7.2010 Ort: Antalya, Türkei

Mag. FH Thomas Kenyeri
Leitung Marketing & PR
thomas.kenyeri@splashline.at
Tel.: +43 (0)1 504 68 68 70

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0014