Neuer Reiseveranstalter "tours for friends" geht mit innovativem Konzept an den Start

In der kleinen Gruppe das Besondere entdecken

Wien (TP/OTS) - Der österreichische Touristikmarkt ist seit Anfang 2010 um einen hochqualitativen Reiseveranstalter reicher: Nach dem Motto "Klasse statt Masse" bietet "tours for friends - powered bei F.M. KLUG Touristik GmbH"" außergewöhnliche Kleingruppen-Reisen mit einer garantierten Teilnehmerzahl von maximal 16 Personen. Angesprochen werden sollen all jene, die gerne mit Gleichgesinnten in familiärer Atmosphäre unterwegs sind und ihr Verständnis für fremde Völker und Kulturen vertiefen wollen. "Hinter tours for friends steckt eine ganz neue Philosophie", erklärt Andreas Prattes-Teuchmann, erfahrener Touristikprofi und einer der beiden Geschäftspartner von "tours for friends". "Beim Reisen in der kleinen Gruppe kann man abseits von ausgetrampelten Tourismuspfaden Menschen, Sehenswürdigkeiten und der Natur viel intensiver und authentischer begegnen."

Von Erlebnisreisen bis Citytrips mit Grips

Das Studien- und Erlebnisreiseangebot reicht von Foto- und Damenreisen über Body & Soul-Touren bis zu "City Trips mit Grips". Bei diesen Städtereisen lassen sich an Urlaub sparenden Fenstertagen bislang unbekannte Seiten von Trendmetropolen entdecken. "Unsere Reisen sind so konzipiert, dass bestimmte Zielgruppen, etwa eine private Freundesrunde oder Liebhaber der Fotografie, der Natur, der Musik, der Kulinarik u.v.m. garantiert die maßgeschneiderte Reise finden", meint Prattes-Teuchmann. Die Gruppe reist selbständig in das Zielgebiet, wird am Ankunftsflughafen vom deutschsprachigen Guide empfangen und von diesem während der gesamten Reise bis zum Rückflug kompetent begleitet und betreut.

Neuer Reisekatalog, neue Website

Gegründet wurde "tours for friends" von zwei erfahrenen Touristikprofis: Neben Andreas Prattes-Teuchmann ist der aus einer erfolgreichen Reiseveranstalterdynastie stammende Franz-Michael Klug der zweite Kopf des jungen Unternehmens. Zusammen haben die beiden bereits über 1500 Gruppenreisen erfolgreich durchgeführt. Diese langjährige Erfahrung spiegelt sich auch im brandneuen Reisekatalog wieder, der mit ganz besonderen Reisen wie z.B. "Äthiopien -Felsenkirchen am Horn von Afrika" aufwartet. Ausführliche Informationen zu "tours for friends" sowie das komplette Reiseangebot findet man im Internet auf der umfangreichen Website http://www.tours4friends.com.

Andreas Prattes-Teuchmann
presse@tours4friends.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0003