SUMMER SPLASH 2010

Die neue Maturareise-Dimension geht in die 11. Runde!

Wien/Antalya (TP/OTS) - Nach wochenlangem Zittern vor der Reifeprüfung starten kommenden Samstag 65 Flieger mit den ersten 4.000 Maturanten in Richtung Antalya, Türkei. Gesamt feiern 13.000 "Splashies" von 19. Juni bis 10. Juli 2010 den Beginn ihres neuen Lebensabschnittes mit internationalen Live-Acts wie Superstar David Guetta, den "Atzen" ("Hey das geht ab") und einem Premium-Entertainmentprogramm.

"Alle Jahre wieder heißt noch lange nicht alle Jahre das Gleiche! Sich selbst zu toppen ist vor allem nach dem 10-Jahres-Jubiläum 2009 nicht leicht, aber in diesem Jahr haben wir viele noch nie da gewesene Programmhighlights geplant! Über 20 Wirtschafts- und Medienpartner geben dem Event einen extra Feinschliff, der SUMMER SPLASH unkopierbar macht! Alleine acht Sattelschlepper liefern Sound-und Light-Equipment im Wert von 3 Mio. und das Eventbudget (2,5 Mio Euro!!) bietet uns die Möglichkeit, alle Ideen - wie den Grammy Gewinner 2010 David Guetta zu buchen - umzusetzen." so Didi Tunkel, Geschäftsführer von SPLASHLINE.

A1 sorgt dabei für eine 24h-Online-Kommunikation und ermöglicht täglich allen A1-Handybesitzern eine gratis-SMS-Happy Hour. Volksbank-Kunden feiern im elitären VIP-Club des Volksbank Partycastles und passend zum aktuellen Charthit "Kabinenparty" baut Sony Ericsson eine eigene Partykabine in das SUMMER SPLASH Resort.

Die SPLASHLINE DJ Line-Up aus Italien, Deutschland, Hong Kong und London sorgt für internationale Clubbeats und auf den Floors wie dem Paylife Beachfloor, A1 Alternative Floor, Cruise Missile Partyyacht und der Sony Ericsson Base ist garantiert für jeden Maturanten die beste Party dabei!

Das weitläufige 24h All-Inclusive SUMMER SPLASH Resort "Planet Pegasos" wurde 2010 von der TUI Travel Hotelbetreibergesellschaft in der operativen Abwicklung übernommen. SPLASHLINE ist seit 2007 ein Unternehmen der TUI und sorgt seit über 10 Jahren für eine qualitativ hochwertige Reise- und Eventplanung.

FACTS

• SUMMER SPLASH 2010
  • 19. Juni bis 10. Juli 2010
  • 13 .000 Maturanten