Feiert mit uns 5 JAHRE TRIDAYS & 20 JAHRE TRIUMPH-HINCKLEY!

Neukirchen am Großvenediger (TP/OTS) - Es gibt sie noch immer, die Menschen die TRIUMPH für eine Unterwäschemarke halten. Und das sind nicht nur Frauen oder Juroren von Miss-Wahlen. Seit 5 Jahren arbeiten wir vom TRIDAYS-Team daran, auch noch die letzten Unwissenden davon zu überzeugen, dass TRIUMPH bereits seit über 100 Jahren die tollsten Motorräder der Welt baut.
Um auch noch die letzten Ignoranten auf uns aufmerksam zu machen, jagen wir am Freitag das größte Feuerwerk das Newchurch je gesehen hat, in den Himmel!!

Abgesehen davon hätten wir noch ein paar besondere Empfehlungen in diesem Jahr: Auf keinen Fall verpassen solltet ihr die einmalige Nacht-Show von Kevin Carmichael gemeinsam mit dem Einrad-Artisten Mr. Markus. Die Irrwische, die uns in den ersten Jahren mit ihrer Feuershow und ihren Bobbys wunderbar zum Lachen gebracht haben, beehren uns mit ihrer brandneuen Granny-Show. Und ENDLICH gibt es lässige TRIDAYS-Shirts, Jacken und zig andere Merchandise-Artikel für TRIDAYS-Fans. Bei unseren Gouded Tours erkunden wir die Pässe der Ferienregion Nationalpark Hohe Tauern, wie die Großglockner Hochalpenstraße!

Alles was wir sonst noch zu bieten haben, findet ihr hier
http://www.tridays.com/Programm.5.0.html . Viel Spaß und gutes Wetter
wünscht euch & wünschen wir uns - das TRIDAYS-Team! http://www.tridays.com

Ingrid Maier-Schöppl