Sondermeldung! Falkensteiner Hotel Therapia hat ein Herz für Fußball-Outlaws in Kroatien und Österreich!

Wenn schon kein WM-Gewinn, dann wenigstens günstiger Urlaub machen als andere oder sogar einen Urlaub gewinnen!

Wien/Zagreb (TP/OTS) - Millionen fiebern täglich mit ihren WM-Mannschaften in Südafrika. Nachbarländer wie Serbien, Schweiz, Slowenien, Slowakei und Deutschland feiern sensationelle Erfolge und versetzen ihre Fans in Extase.

Und Kroatien und Österreich? Nichts ist es geworden mit dieser Weltmeisterschaft. Von viel Pech und mancher Schiedsrichter-Fehlentscheidung zu fußballerischen Outlaws abgestempelt, muss man sich etwas Gutes tun.

Deshalb verlost das Falkensteiner Hotel Therapia nahe der Insel Krk in Kroatien Urlaube, Wein und gute Laune. Einfach auf
http://www.falkensteiner.com/de/hotel/therapia/wm-gewinnspiel.htm den
WM-SIEGER tippen und an der Verlosung folgender 3 Hauptpreise teilnehmen:

1. Preis: Spätsommer-Special - 6 Nächte für 2 Personen;
2. Preis: Relax-Überraschungswochenende - 3 Nächte für 2 Personen; 3. Preis: Relax-Überraschungswochenende - 2 Nächte für 2 Personen;

Der Balsam fürs Fan-Herz. Und damit neben den Gewinnern niemand leer ausgeht, bietet das Hotel Therapia unter dem Titel "Ein Herz für Fußball-Outlaws" ein Angebot das weit unter allen günstigen Internetangeboten liegt und mit dem sich die leer ausgegangenen österreichischen und kroatischen Fans hoffentlich trösten können. Das Angebot wurde speziell für diesen Anlass entwickelt und ist nur bis 11. Juli 2010 auf www.therapia.falkensteiner.com buchbar.

Die Falkensteiner Michaeler Tourism Group (FMTG) ist eines der führenden Tourismusunternehmen Zentraleuropas in privater Hand. Unter ihrem Dach vereint sie die Bereiche Hotels & Residences mit derzeit 24 vier- und fünf-Sterne-Hotels in fünf europäischen Ländern.

Bildmaterial: http://www.media.falkensteiner.com/

Götz Lachmann, FMTG
Goetz.Lachmann@fmtg.com
Tel. 0043-(0)1-6054037