Neuer Direktor für Hotel & Spa Linsberg Asia

Bad Erlach (TP/OTS) - Nach einer erfolgreichen Etablierungsphase löst Markus Ernst als neuer Direktor des Linsberg Asia Hotel & Spa Thomas Lunacek ab. Zum 1. Juli übernimmt der 39-jährige die operative Leitung des Hotel & SPA Linsberg Asia.

Der gebürtige Essener war zuvor bei Falkensteiner Michaeler Tourism Group tätig und führte zuletzt das Vierstern-Hotel Cristallo und die Edelweiss Residences am Katschberg in Kärnten. Auf der Agenda des neuen Direktors Markus Ernst steht die konsequente Fortführung der bereits 2008 begonnenen Ausrichtung des 4-Sterne-Thermen Hotels auf innovative und hochwertige Angebote und erstklassige regionale und fernöstliche Küche. Thomas Lunacek (50) verlässt das Haus aus persönlichen Gründen und im Einvernehmen. Das Team von Linsberg Asia wird Thomas Lunacek's Engagement gepaart mit gelebter Gastfreundschaft und hoher Sozialkompetenz vermissen und wünscht ihm bei seinen neuen Projekten alles Gute.

Über Linsberg Asia

Das im August 2008 eröffnete Hotel & Spa Linsberg Asia, mit seinem großzügigen, asiatisch thematisierten Thermenkomplex, liegt nur 64 km südlich von Wien. Das Gesamtkonzept der Thematisierung "Ost trifft West", umgesetzt in Gartenanlagen, Innenarchitektur, Wasserwelten, Wellness-Angeboten, Therapie- und Seminarräumen sowie 3 Restaurants, möchte weltoffene, erholungssuchende Gäste ansprechen. Der Thermal-und Spabereich umfasst 15.000m2 und bietet 1.430m2 Wasserfläche, acht Poolbereiche und ein vielfältiges Saunaangebot.

Das Vierstern-Hotel, umgeben von Naturschutzgebiet am Fuße der Buckligen Welt, mit 116 Doppelzimmern und 9 Suiten bietet Ruhe und Entspannung vom Alltag.

Mag. Susanne Stainer
susanne.stainer@linsbergasia.at
Asia Resort Linsberg Betriebs GmbH
A-2822 Bad Erlach, Thermenplatz 1