Das GENUSS.MAGAZIN 4/2010 ist da! - RRROSTFRISCH!

Herzlich willkommen, lieber Sommer.

Wien (TP/OTS) - Endlich ist er da, der Sommer! Nach einem viel zu kühlen und regnerischen Frühling sehnen wir uns nach warmen Temperaturen und einer ordentlichen Portion Sonnenschein. Denn erst dann macht es richtig Spaß, die reichen Gaben, die uns Mutter Natur im Juli und August bietet, in vollem Maße zu genießen. Besonders die frechen Früchtchen des Sommers machen mit ihren fröhlichen Farben Lust auf das Leben. Das leuchtende Orange der Marillen und Pfirsiche, das liebliche Rosa der Himbeeren, das knallige Rot der Kirschen und Erdbeeren und das tiefe Blau der Heidelbeeren und Zwetschken - welch köstliches Farbenspiel!

Diese vielfältige Coleur zieht uns wie magisch raus in die Natur. Am besten mit ein paar guten Freunden - und einem Griller im Gepäck. Wenn es sich saftiges Fleisch, leichter Fisch und knackiges Gemüse auf dem Rost gemütlich gemacht hat und der unverkennbare Duft nach Holzkohle und von den Flammen geküsstem Grillgut in die Nasen steigt, möchte man rufen: Rrrostfrisch! Lesen Sie die zwölf Gebote für perfekten Grillspaß in der aktuellen Ausgabe des GENUSS.MAGAZINs.

Außerdem erwarten Sie im GENUSS.MAGAZIN folgende spannende Themen:
- DAS WEISSE GOLD KAMPANIENS. Mozzarella im Test.
- EISZEIT. Frostige Zeiten brechen an.
- (SCHOKOLADEN-) MEISTER PETZ. Christian Petz über seine Schokomanufaktur.
- TEA ON THE ROCKS. Wenn es Tee eiskalt erwischt.
- URLAUB ROT-WEISS-ROT. Ferien in Österreich.

Die neue Ausgabe des GENUSS.MAGAZINs, wie immer im Doppelpack mit GENUSS.wein.pur, ist ab 7. Juli im österreichischen Zeitschriftenhandel erhältlich.

Das aktuelle Cover zum Download finden Sie auch unter

... und wann genießen Sie?

Österreichischer Agrarverlag
Druck- und Verlags GmbH Nfg. KG