Grosses Angebot auf der Tendence 2010 in Frankfurt am Main

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Ob indische Wohnaccessoires,
chinesisches Kunsthandwerk oder koreanische Deko-Produkte - Einkäufer können sich den Weg um die halbe Welt sparen und Produkte in mittleren bis großen Volumina auch direkt in Frankfurt am Main auf der Tendence ordern. Mit drei Passage-Hallen bietet das Konsumgüterhighlight mit dem internationalsten Angebot im Herbst vom 27. bis 31. August 2010 ein einzigartige Auswahl an Produkten aus Übersee. Handelsunternehmen finden die Hallen mit Passage Gifts, Passage Home & Garden und Passage Table & Kitchen innerhalb der Fachmessen Living und Giving auf der Tendence. Während Living die Plattform für Wohnen und Design ist, bildet Giving die ganze Welt der kreativen Geschenkideen ab.

"Mit dem umfangreichen Angebot der Passage-Hallen ist die Tendence der perfekte Branchentreffpunkt für große Handelsunternehmen. Zudem bieten wir Einkäufern neben Produkten aus den Bereichen Wohnen und Schenken mit Passage Table & Kitchen auch ein großes Portfolio zu den Themen Tafeln und Genießen sowie Küche und Haushalt", sagt Sabine Scharrer, Objektleiterin der Tendence.

Produkte für ein schönes zu Hause sowie Dekoration für Haus und Garten finden Fachbesucher in Halle 10.2 im Angebotsbereich Passage Home & Garden. Moderne aber auch traditionelle Teppiche, Heimtextilien und Leuchten zeigen Ausstellern wie Sharda Exports, RL Khanna und Jade Exports aus Indien. Deko-Figuren, Pflanzgefäße und Windlichter bekommen Fachbesucher unter anderem bei TDE Classic Ensembles aus den Philippinen, Aras Metal aus der Türkei, CL Gupta aus den USA und TDS Company aus Vietnam. Gemeinschaftsstände präsentieren hier die Messe Frankfurt Hong Kong und das Investment Trade und Promotion Center aus Vietnam.

Tickets und mehr Informationen gibt es unter

Official Representation of Messe Frankfurt Exhibition GmbH
(Consumer goods & Textile fairs)
n.b.s GmbH