Best Western erneut Top-Partner der europäischen Automobilclubs

Best Western Hotels Europe vom Automobilclub-Verband ARC Europe zum 3. Mal als "Partner des Jahres" für sein Kundenprogramm "Show Your Card" ausgezeichnet.

Wien (TP/OTS) - Best Western Hotels Europe wurde für 2009 (nach 2006 und 2007) bereits zum dritten Mal von den über 35 europäischen Automobilclubs im ARC Europe-Verband zum "Partner des Jahres" aus 650 konkurrierenden Partnern des ARC-Marketingprogrammes "Show Your Card" gewählt.

"Show Your Card" - eines der erfolgreichsten und größten Kundenprogrammen Europas - gewährt allen Mitgliedern von ARC-Automobilclubs (in Österreich: ÖAMTC) zehn Prozent Ermäßigung auf die beste verfügbare Übernachtungsrate in einem der über 1.300 Best Western Hotels in Europa.

ARC Europe: "Best Western - wirtschaftliche Beständigkeit in schwierigen Zeiten"

"Best Western Europe, seit 2003 unser fester Partner, wird von allen Clubs für Beständigkeit auch in schwierigen Zeiten sehr geschätzt," so Luc Vanden Bussche, CEO ARC Europe, der Bernard Beauvois (Show your Card! Program Manager Best Western Europe) den begehrten Preis auf der diesjährigen ARC Europe Marketingkonferenz in Catania, Italien, überrreichte.

Unternehmensinformation Best Western / Best Western Central Europe

Best Western ist mit über 4.000 Häusern in 80 Ländern weltweit größte Marketingkooperation eigenständiger Best Western, Best Western Plus (TM) und Best Western Premier(R) (Premiumklasse)
Privathotels und größte Einzelmarke im Hoteltourismus mit über 400.000 täglichen Übernachtungen in den Mitgliedsbetrieben, die herzliche Gastlichkeit und landestypischen Flair mit internationalen Standards einer globalen Hotelkette verbinden. Zudem können sich Mitglieder des kostenlosen weltweiten Kundenprogramms "Best Western Rewards(R)" über Gratisübernachtungen und attraktive Prämien freuen.

BWCE betreut als regionale Organisation fast 80 Hotels in Österreich, Tschechien, Slowakei, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Serbien, Montenegro und Mazedonien. Erfahren Sie alles über uns und buchen Sie Ihr Hotel unter http://www.bestwestern-ce.com

Press relations
Tel.: +43 (0)1 5054706; F: -29
presse@bestwestern.at