2. Horst Dengg Gedenk & Charity Golfturnier mit bisher gesamt 20.000 Euro Spendenerlösen

Lermoos (TP/OTS) - Am 3. Juli 2010 war es wieder soweit. Das 2. Horst Dengg Gedenk- und Charity-Golfturnier fand unter blauem Himmel bei strahlendem Sonnenschein am Tiroler Zugspitz Golfplatz statt. 60 Golferinnen und Golfer spielten für eine gute Sache, kommt doch der Erlös aus diesem Turnier auch heuer wieder der karitativen Organisation "Rettet das Kind Tirol", unter der Schirmherrschaft von Inge Partl und Gregor Bloeb, zugute. Im Rahmen der Preisverleihung und eines Gala-Dinners im Hotel Post konnten an "Rettet das Kind Tirol" Euro 5.555 übergeben werden. Insgesamt wurden so in den vergangenen vier Jahren vom Hotel Post, seinen Gästen und Familie Dengg bereits Euro 20.000 gesammelt.

Das Golfturnier auf dem Tiroler Zugspitz Golfplatz hätte bei diesem Traumwetter nicht perfekter sein können. Zu den Teilnehmern zählten Spitzensportlerinnen und Sportler wie Weltmeisterin Lea Sölkner-Schramek, Olympiasieger Leonhard Stock, Profi-Weltmeister Hugo Nindl, ÖSV Damentrainer Herbert Mandl und Robert Trenkwalder, Familie Dengg, zahlreiche Hotelierskollegen und viele mehr. Die folgenden Spielerinnen und Spieler konnten das Golfturnier für sich entscheiden.

• Bruttowertung Lea Sölkner-Schramek und Roland Schennach
  • Die Sonderwertung Nearest to the Zugspitze ging an Bente Giljarhus und Alois Kluibenschädl

Die Siegerehrung und das Galadinner fanden im Hotel Post****Superior der Familie Angelika und Franz Dengg statt. Logenplatz mit Zugspitzblick, so nennt Angelika Dengg ihr Hotel Post. Mit seiner sensationellen Lage auf der Sonnenseite der Zugspitze, den 60 neuen Suiten im luxuriösen alpinen Landhausstil, einem über 2.000 Quadratmeter großen Wellnessbereich und mit vielfältigem Freizeitangebot gehört das 2006 komplett neu erbaute Alpine Luxury Hotel Post Lermoos zu den beliebtesten Urlaubsadressen Österreichs. Zum Hotel gehören noch das historische Post Schlössl aus dem Jahr 1560 und das Post Gartenhaus. Im Jubiläumsjahr 2010 werden 450 Jahre POST-Gastfreundschaft gefeiert. Mehr Informationen http://www.post-lermoos.at

TIVOLI office, Olympiastraße 17/6