Holiday Inn - Kurztrip in den Villacher Sommer

Der Villacher Kirchtag Anfang August, 5 Badeseen, 3 Hausberge, 8 Golfplätze und der Carinthische Sommer sind gute Gründe für einen Kurztrip in den Villacher Sommer.

Villach (TP/OTS) - Berg-, See- und Stadturlaub in Kombination mit Hochkultur und Brauchtum - das macht Villach keine zweite Region nach. Da kommt sehr gelegen, dass das Hotel mit dem allerbesten Restaurant der Stadt (1 Haube/14 Punkte von Gault Millau), ein cooles Sommer-Kurztrip Package anbietet. Dass das schicke Designhotel direkt an der Drau und deren Promenade liegt (Radweg, Rollerskating-Strecke, Marathon-Route) und sich eine Station des Drauschiffs unmittelbar vor dem Haus befindet, sorgt für zusätzliche Urlaubsgefühle.

Das Holiday Inn Hotel Villach ist das perfekte Kurzurlaubshotel für den Villacher Sommer. Die wunderschöne Flussterrasse, das Gourmet Restaurant Lagana und der Wellness Vitality Club ergänzen sich ideal mit der Vielfalt der Region.

Für den schicken Sommer-Kurztrip nach Villach bietet das Holiday Inn ein Sommer-Weekend-Package ab EUR 169, pro Person. Inklusive 2 Übernachtungen im Superior Doppelzimmer (Freitag bis Montag) mit Buffet-Frühstück, einem 4-Gang Menü im Gourmet Restaurant Lagana, Nutzung des Wellness Vitality Clubs u.v.m.

Villach ist die perfekte Sommer-Kurzurlaubsstadt. Alle "Zutaten" eines abwechslungsreichen Trips sind zum Greifen nahe. Fixpunkt ist die Altstadt mit ihren sympathischen Geschäften, Cafés, Restaurants und Bars. Wasserspaß versprechen die fünf Badeseen (etwa Faaker See und Ossiacher See), während die drei Hausberge (Gerlitzen Alpe, Dobratsch mit Panorama-Alpenstraße und Mittagskogel) zum Bergerlebnis einladen. Die acht Golfplätze sind binnen 10 bis 40 Autominuten vom Hotel aus erreichbar.

Typisch für Villach ist, dass es im Sommer gleichzeitig Hauptstadt des Brauchtums und der Hochkultur ist. Zwischen 1. und 8. August steht der 67. Villacher Kirchtag am Programm. Am 8. Juli wird der 41. Carinthische Sommer eröffnet. Österreichs drittgrößtes Sommer-Kulturfestival mit Spielorten Villach und Ossiach bietet bis 28. August 42 hochkarätige Veranstaltungen.

Details & Buchung: http://www.holidayinn-villach.com

Oliver Pichler & Partner
Oliver Pichler
http://www.o-pichler.at/HolidayInnHoliday Inn Hotel Villach