Festivalstimmung und vergrößertes Urlaubsbudget in Ungarn

Wien (TP/OTS) - Es lohnt sich jetzt besonders nach Ungarn zu
fahren! Da können Sie Ihr Urlaubsbudget vergrößern! Laut Statistik Austria bekommt man in Ungarn für 100 Euro Waren und Dienstleistungen im Wert von 152 Euro.

Das Jahr 2010 wurde zum Jahr der Festivals ernannt, für Unterhaltung und gute Stimmung ist überall im Land gesorgt. Morgen beginnt z.B. am Balaton das Multikultifestival "Heineken Balaton Sound". Der kleine Bruder des Sziget und Volt Festival findet heuer vom 8. bis 11. Juli zum vierten Mal am Strand von Zamárdi am Balaton-Südufer statt und bietet mit großzügigen Terrassen, fünf Hauptbühnen sowie kleineren Locations, vielen Liegeflächen, Cocktailbars und Lounges die perfekte, familiäre Atmosphäre auf hohem Niveau - inklusive eines fantastischen Panoramablicks auf das bergige Nordufer des Sees.

In diesem viertägigen Sommerurlaub genießen die Festivalbesucher stimmungsvolle Jazzmusik, beruhigende Chillout-Melodien reißen sie in Zauber des Balatoner Sonnenuntergangs mit, Weltstar-DJs und zahlreiche Bands verzaubern das Publikum. Nicht zu reden von den Speisen und Getränkespezialitäten, die auf dem Festivalgelände serviert werden!

Man darf diese einzigartige Stimmung nicht verpassen!

Auf den Bühnen stehen bekannte internationale und ungarische Bands aus den Bereichen Ambient, Avantgarde, Electronica, Elektro, Indie-Rock, Indie-Pop und Reggae. Vier Tage unvergesslicher Sommerurlaub mit Weltstars, wie Pet Shop Boys, David Guetta, Sven Väth, Erik Sumo Band, Irie Maffia, Pink Martini, Klaxons, Pendulum, Chemical Brothers, Jamiroquai und noch viele andere.

Tickets sind erhältlich unter http://www.balatonsound.hu, Tageskarten gibt es im Vorverkauf für 50 Euro, an der Tageskasse für 55 Euro. Der viertägige Festivalpass kostet 125 Euro, an der Tageskasse 130 Euro.

Weitere Informationen unter http://www.balatonsound.hu
Kostenloses Infotelefon nach Ungarn: 00800 3600 0000

Ungarisches Tourismusamt
Opernring 1/R/707