Inszenierung und Thematisierung von den besten Freizeitparks Deutschlands lernen - Con.os-Exkursion vom 29.09. bis 01.10.2010

Wien (TP/OTS) - con.os zeigt bei der Exkursion zu den
Freizeitparks Tripsdrill, Europapark und Ravensburger Spieleland innovativen Touristikern die Vorteile inszenierten und thematisierten Angeboten.

"Inszenierung und Thematisierung werten bestehende Basisprodukte wie eine Seilbahn, eine Rodelbahn oder ein Hotel erheblich auf und sorgen für eine klare Unterscheidbarkeit vom Mitbewerb", erklärt Peter Grander, Projektassistent bei con.os. Die großen Freizeitparks in Deutschland gelten im Bereich Inszenierung und Thematisierung seit Jahrzehnten als Maßstab für den deutschsprachigen Raum. Durch die Fachexkursion erhalten Touristiker beim Besuch der Freizeitparks Tripsdrill in Cleebronn, den Europapark in Rust und des Ravensburger Spielelands in Liebenau wertvolle Anregungen für die Inszenierung ihrer eigenen Produkte. "In den einzelnen Themenparks erwarten uns hochwertige Vorträge und Führungen mit den jeweils leitenden Touristikern sowie dem technischen Experten für thematisierte Parks & Rides, Herrn Eckart Schulz", freut sich Mag. Arnold Oberacher, Geschäftsführer von con.os.

Eckdaten der con.os Sommerexkursion

Die Teilnehmer der Exkursion starten im Luxusreisebus ab Innsbruck und übernachten zweimal in einem hochwertigen Themen-Hotel im Europapark. "Das Paket beinhaltet die Mittags- und Abendverpflegung, alle Eintritte in die Themenparks sowie eine attraktive Show-Abendveranstaltung im Europapark", führt Peter Grander aus. Die Teilnahme an der Exkursion kostet Euro 980,- (exkl. MwSt.) im Einzelzimmer bzw. Euro 880,- (exkl. MwSt.) bei Doppelbelegung. Kurzentschlossene können sich für die wenigen Restplätze bis 20.07.2010 bei Melanie Milisits (m.milisits@conos.co.at) anmelden.

Erfolgsgeschichte con.os tourismus.consulting gmbh

Die con.os tourismus.consulting gmbh wurde 2006 in Linz und Wien gegründet. Seither unterstützen die Experten rund um die Geschäftsführer Mag. Arnold Oberacher und Dr. Martin Schumacher, MBA zahlreiche touristische Kunden mit innovativen Ansätzen und maßgeschneiderten Lösungen. Beständiges Wachstum und konsequente Kundenorientierung etablierten die con.os tourismus.consulting gmbh mittlerweile als zweitgrößtes Tourismus-Consulting Unternehmen Österreichs.

Alle aktuellen Pressetexte unter http://www.pressetexter.at.

Melanie Milisits
con.os tourismus.consulting gmbh