Gerlitzen Alpe - Urlaub im Flugzeug in 1.500 m Höhe

Gerlitzen Alpe (TP/OTS) - Der Gipfel des Mittagskogels liegt dem Gast malerisch gegenüber, während Burg Landskron ihm zu Füßen liegt und Ossiacher See, Faaker See oder Villach unwirklich klein erscheinen.

Einen "Rundflug" der besonderen Art, der den ganzen Urlaub lang dauert und für Hotelgäste kostenlos ist, bietet das Sonnenhotel Zaubek auf der Gerlitzen Alpe in 1.500 m Höhe. "Fluggerät" ist das ganze Hotel, das so errichtet wurde, dass alle 28 Zimmer südseitige Fensterplätze bieten. Fenster, vor denen der Berg, unmittelbar 1.000 Höhenmeter weit, steil ins Tal abfällt. Die atemberaubenden Sonnenhotel-Rundflüge stehen bis 10. Oktober 2010 täglich am Programm und sind inklusive Übernachtung und All Inklusive-Premium-Arrangement ab EUR 77, pro Person buchbar.

Der kostenlose "Rundflug" für Hunde ist ein weiteres besonderes Angebot des Sonnenhotel Zaubek. Wie es sich für ein edles Hotel gehört, gibt es für Vierbeiner eine eigene Speisekarte, einen Gassidienst und zahlreiche weitere Services.

Von 11. bis 25. September 2010 rücken die Hunde noch mehr in den Mittelpunkt. Hotelchefin Friederike Zaubek lädt zum Urlaub mit dem Hund, inklusive Training mit Hundeexpertin Monika Brantner ein. Urlaub mit dem Hund inklusive Hundetraining kostet ab
EUR 539, pro Person im Doppelzimmer mit All Inklusive-Premium-Arrangement. Hunde sind eingeladen.

Nicht einmal in der First Class gibt es das: das All Inklusive-Premium-Arrangement des Sonnenhotel Zaubek inkludiert Tischgetränke (alkoholfrei und alkoholisch, Tee und Kaffee) sowie Cocktails, Aperitifs, Digestifs und Obstbrände, Frühstücksbuffet, Jausenbuffet und Abendessen sowie große Vielfalt an zusätzlichen Extras - da kann die beste First Class aller Airlines nicht mithalten.

Das Sonnenhotel-All Inklusive-Premium-Arrangement, die Kärnten Card eingeschlossen, ist ab EUR 77, pro Person und Übernachtung bis 10. Oktober 2010 buchbar.

Oliver Pichler & Partner
Oliver Pichler