Neu - KIDS-WELLNESS im Krallerhof

PRETTY GIRL für junge Ladies und WILDE KERLE für coole Burschen, sind zwei der neuen KIDS-WELLNESS Angebote im Wellnesshotel "Der Krallerhof" in Leogang.

Leogang (TP/OTS) - "Schönheit & Sportlichkeit sind bei Kids überaus gefragt. Während die Mädels besonderen Wert auf ihr Aussehen und ihre Ausstrahlung legen, geht es den Burschen vor allem um Sportlichkeit und darum, einmal mit einem Profi zu trainieren", erzählt Krallerhof-Chef Gerhard Altenberger.

Pretty Girl - Junge Ladies lassen sich bei einer Gesichtsbehandlung, der Maniküre mit Lack sowie einer Fußmassage inklusive Lackieren der Fußnägel verwöhnen. Genau das verspricht das Special Pretty Girl um EUR 105,- (90 Min.).

Wilde Kerle - Es kommt schon einmal vor, dass der coolste Bursch sich verspannt fühlt. Sei es wegen einer zu intensiven Mountainbike-Tour, zu ambitioniertem Computerspielen oder weil das neue iPhone beim Apps Testen ungewohnte Bewegungen erfordert. Abhilfe schafft die Wilde Kerle-Massage. Danach geht es ans Personal Training. Denn im Fitness Center unter Anleitung eines Experten den Körper zu stählen, ist jungen Herren sehr wichtig. Das Special Wilde Kerle kostet EUR 72,- (60 Min.).

Familienurlaub im Wellnesshotel Der Krallerhof - Auch wenn viel von den Kids die Rede ist, im Krallerhof kommt die ganze Familie voll auf ihre Rechnung. Familien genießen den Freiraum in den weitläufigen Suiten. Aktiv- und Sportprogramme laden die ganze Familie etwa zu gemeinsamen Wanderausflügen ein. Spezielle Wander-, Mountainbike-oder Rafting-Angebote reizen das eine oder andere Familienmitglied. Und der großzügige Wellness- & Spa-Bereich im Hotel erfüllt alle Wohlfühl-Wünsche. Erwachsene genießen all die Krallerhof-Annehmlichkeiten ab EUR 135,-- pro Person und Nacht inklusive Krallerhof Verwöhnpension. Kids bis 14 Jahre zahlen im Zimmer der Eltern pro Kind und Nacht zwischen EUR 15,- und EUR 55,-.

Oliver Pichler & Partner
Oliver Pichler

Wellnesshotel "Der Krallerhof"
Familie Altenberger