Naturidyll Hotels und hessnatur - eine starke und nachhaltige Kooperation

Perchtolsdorf (TP/OTS) - Naturidyll Hotels, der Spezialist für ökologisch nachhaltigen Urlaub, kooperiert mit dem Versandhandelhaus hessnatur, dem Marktführer am Naturtextilmarkt und steht für ein gemeinsames Thema - die Natur.

Die Sehnsucht nach Natur nimmt mehr und mehr zu und "das Grüne", als Quelle von Ruhe und Erholung sowie Schönheit und Regeneration, ist gefragt. Der Kunde fordert authentische Erlebnisse und legt dabei auch einen bewussten Konsum an den Tag. So ist "Nachhaltigkeit" nicht mehr länger nur ein Schlagwort.

Durch die Kooperation mit hessnatur, gibt Naturidyll Hotels seinen Kunden ein Stück mehr an Naturnähe. Der Gast bekommt die Möglichkeit, hessnatur Produkte kennenzulernen und auszuprobieren, sich selbst ein Bild zu machen und sich von der Qualität überzeugen zu lassen. Bei Kauf der Naturidyll Gutscheinbox erhält jeder Kunde einen hessnatur Gutschein über EUR 50,- dazu. Dieser Gutschein ist an keinen Mindestbestellwert gebunden und kann problemlos mittels Gutscheincode per Post, Telefon, Fax oder online eingelöst werden.

Die Naturidyll Gutscheinbox für 2 entspannende Tage für 2 Personen inklusive reichhaltigem und regionalem Frühstücksbuffet sowie individuellen Zusatzleistungen wie eine Naturführung ist 1 Jahr nach Ausstellungsdatum gültig und taucht den Gast in Natur pur.

"Unsere Gutscheinbox eignet sich hervorragend als Geschenkidee! Das Besondere daran ist zum einen nicht nur die Flexibilität - denn der Beschenkte kann zwischen 28 Hotels wählen - sondern auch die individuelle Note, welche der Box verliehen werden kann. Das Etikett lässt sich nach Belieben gestalten und so erhält die Box eine einzigartige Note, die ein persönliches Geschenk ausmacht." so Stephanie Müller, Marketingverantwortliche der Gruppe der Naturidyll Hotels.

hessnatur - design for life

Im Jahr 1976 und mit Heinz Hess fing alles an. Ihm schwebte eine klare Vision vor: das Bestreben nach natürlicher und fair produzierter Kleidung. Mittlerweile, über 30 Jahre später, hat sich hessnatur zum Marktführer auf dem Naturtextilmarkt im gesamten deutschsprachigen Raum etabliert und beschäftigt über 300 Mitarbeiter. Die Vision wurde dabei nie aus den Augen verloren: "Es ist die Natur, die alles hervorbringt. Für ein menschliches und natürliches Leben, eingebettet in eine gesunde Natur und eine lebendige Gemeinschaft." Dafür steht hessnatur.

Naturidyll Hotels - von Natur aus Urlaub

Der Urlaubsspezialist Naturidyll Hotels zeichnet sich als naturnahe und nachhaltige Hotelkooperation am österreichischen Markt aus. Der Zusammenschluss von mittlerweile 28 Klein- und Mittelbetrieben in ganz Österreich befindet sich am Puls der Zeit, denn Naturidyll hat sich der Nachhaltigkeit verschrieben. Die individuellen Häuser setzen Umweltmaßnahmen wie keine andere Hotelgruppe. Beweis dafür ist das Österreichische Umweltzeichen, das alle Mitgliedsbetriebe tragen. Neben dem respektvollen Umgang mit den naturgegebenen Ressourcen, liegen den Gastgebern besonders die Regionalität sowie das regionaltypische Ambiente am Herzen.

Naturidyll Hotels
Mag.(FH) Stephanie Müller
Brunner Feldstraße 55
A-2380 Perchtoldsdorf