Den Gipfeln so nah - Hochgebirgsurlaub mit Hotelkomfort

Irschen (TP/OTS) - Morgens aufwachen und auf ein atemberaubendes Bergpanorama blinzeln. Während die "unten" einen heißen, drückenden Tag erwarten, ist in der allergiefreien Höhenlage knackige Luft garantiert. Dort oben längere Zeit zu verbringen, klingt verlockend und herrlich? Dann sind die höchstgelegenen Europa Wanderhotels die perfekten Urlaubsdomizile für Sie: Die Vereinigung von Hochgebirgsgenuss mit dem Luxus und den Annehmlichkeiten von Vier-Sterne-Hotels.

Das Hochgebirge lockt neben der herrlichen Natur und der guten Luft mit noch einem, ganz eigenen Reiz. Vielleicht ist es der Abstand zum Alltag, der "da oben" noch deutlicher und erholsamer erlebt werden kann. Vielleicht ist es auch schlicht die Freude, ohne allzu große körperliche Anstrengungen den Gipfeln so nah zu sein und einfach drauflos Wandern zu können.

Für Berg- und gleichzeitig Luxusliebhaber bieten drei ausgesuchte **** Europa Wanderhotels, die alle in Höhenlagen über 1500m liegen, genau die richtige Kombination aus Hochgebirge und Hotelannehmlichkeiten.

Im Wanderhotel Alpenaussicht im 1930 m hoch gelegenen Obergurgel sind Sie in besonders guten Händen, da der Chef des Hauses gleichzeitig der Chef der Bergführerbüros in Obergurgel ist. "Gletscher Erlebniswochen" - Mythos, Geschichte und Wanderungen zu den Eiswelten des Ötztales vom 10. Juli - 21.August 2010. Preis ab Eur 400,- pP im DZ.

Als "Grenzgänger" auf der Alpensüdseite liegt herrlich sonnig das Wanderhotel Plattner auf 1600 m Höhe. Professionell geführte Wandertouren in den karnischen Alpen stehen hier auf dem Tagesprogramm. "Klettersteigtouren in den Karnischen Alpen-" vom 29.08. - 02.09. 2010. Preis ab Eur 413,- pP im DZ

In Warth am Arlberg erwartet Sie das Wander- und Familienhotel Jägeralpe mit dem "Wandercup". Sie können bei allen geführten Hotelwanderungen Punkte sammeln und einen viertägigen Hotelaufenthalt in der Jägeralpe gewinnen. "Auf dem Fernwanderweg E5 vom Lechtal bis ins Vinschgau vom 11. - 18. 09.2010. Preis ab Eur 730,- pP im DZ.

Stresweg 8
A-9773 Irschen