Tendence 2010: Mehr Raum für bestes Design

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Das starke Angebot an modernem Design bekommt 2010 noch mehr Raum zum Wachsen: Zur Tendence von 27. bis 31. August bekommt der Angebotsbereich Loft im modernen und exklusiven Umfeld der Halle 11.0 eine optimale Plattform. Designorientierte und avantgardistische Wohnaccessoires, Möbel, Leuchten und Textilien präsentieren Aussteller wie Alessi, ASA Selection, Chilewich Zero One One, Henry Dean, Koziol, Lexon, Philippi, Raumgestalt, Reisenthel, Sompex oder Unseen Products.

Schöner Wohnen mit Stil

In den Halle 8.0 und 9.0 finden Einkäufer aus Hotellerie und Gastronomie bei Interiors & Decoration Wohnemotionen in allen Formen und Stilrichtungen: Eine hochwertige Auswahl internationaler Einrichtungsideen mit Wohnaccessoires, Möbeln, Textilien und Leuchten aller Stilrichtungen präsentiert sich mit Ausstellern wie Anke Drechsel, daff feel filz, Engels Kerzen, Fink,Good will, Haans, Ihr, Lambert, O Living, Scholtissek, Sia, Tom's Company oder Zoeppritz.

Doch die eigenen vier Wände enden nicht an der Balkontür: Ob Gartenmöbel, Pflanzgefäße, Outdoorkeramik und Beleuchtung für Balkon oder Terrasse oder Grillgeräte und Picknickaccessoires für die Fahrt ins Blaue - bei Outdoor Living präsentiert sich Fachbesuchern alles, was das Leben unter freiem Himmel schöner und angenehmer macht. Und wer es sich doch lieber drinnen gemütlich machen möchte: Deko-, Party und Festartikel, Dekorationen, Floristik, Kunstblumen und Vasen hält Seasonal Decoration parat. Beide Angebotsbereiche mit Ausstellern wie Drescher,Edelman, Esschert Design, Gasper, Kersten, Nic Duysenss oder Sandra Rich sind in der Halle 8.0 zu finden.

Tickets und mehr Informationen gibt es unter

Official Representation of Messe Frankfurt Exhibition GmbH
(Consumer goods & Textile fairs)
n.b.s GmbH