3. Tagungsmesse Steiermark & Kärnten in Wien am 14.9.10

Hand in Hand im Wettbewerb um Wiener Tagungs-, Seminar- & Incentive-Gäste: Kärnten und die Steiermark bitten am Di., 14. Sept. '10 zur Tagungsmesse ins Wiener Naturhistorische Museum.

Graz/Velden (TP/OTS) - Individuell und persönlich präsentieren sich mehr als 60 Spezialisten aus der Steiermark und Kärnten, um die Vorzüge von Tagungen, Seminaren, Kongressen und Incentives im Süden Österreichs erlebbar zu machen.

Aus Kärnten erwartet die Besucher unter dem Motto "Rent a City" die Stadt St. Veit, die als ganze Stadt maßgeschneidert zum Veranstaltungszentrum werden kann. Mit "Erlebnis-Kärnten" werden einzigartige Incentive-Angebote vorgestellt.

Die Steiermark präsentiert Österreichs erstes Businesshotel speziell für Frauen ebenso wie den neuen "Waldsalon" des Hotel Staribacher in Leibnitz für Tagungen in der Natur oder ein ehemaliges 5-Sterne Hotel, das seine Sterne an den Nagel gehängt hat.

Die dritte Tagungsmesse Steiermark & Kärnten in Wien ist geprägt von Neuigkeiten & Innovationen im Tagungs-, Seminar- und Kongressgeschäft. "Wir befinden uns mitten in einer von Neuigkeiten und Innovationen geprägten Phase, die durch die elektronischen Kommunikationsmöglichkeiten beschleunigt wurde. Besonders interessant ist, dass durch die neuen Technologien das maßgeschneiderte und persönliche Beziehungsmanagement noch mehr an Bedeutung gewinnt", betont Mag. Andrea Sajben, die Leiterin von Steiermark Convention. "Einen 'Marktplatz' zu schaffen, auf dem sich Kunden und Anbieter treffen und persönlich kennenlernen, steht im Vordergrund unserer Tagungsmesse am 14. September", ergänzt Mag. Kathrin Schreiber, die das Conventionland Kärnten leitet.

Die Fakten der 3. Tagungsmesse Steiermark & Kärnten in Wien

Conventionland Kärnten
Kathrin Schreiber
Tel.: +43 (0)4274 52 100 - 95Oliver Pichler & Partner