VIII. Business Travel Show in Budapest vom 20. bis 21. Oktober 2010

Wien (TP/OTS) - Vom 20.-21. Oktober 2010 findet im nagelneuen Pavillon G auf dem Hungexpo Messegelände in Budapest die 8. BTS statt, der größte touristische Fachworkshop, organisiert von der Turizmus GmbH (www.turizmus.com) und Hungexpo gAG (www.hungexpo.hu). Mehr als zehntausend Besucher werden erwartet. Parallel zur Business Travel Show (www.businesstravelshow.hu) finden auch die Event Expo Veranstaltungstechnische Messe, sowie die "Hoventa" , die Fachausstellung für Hotels, Gastgewerbe und Gastrotechnik, statt (www.hoventa.hu ). Der Durchgang zwischen den drei Ausstellungen ist frei und wird bestimmt mehr Corporate- und Fachbesucher anziehen, als bisher.

Am ersten Abend findet der traditionelle Empfang statt, eine gute Möglichkeit, mit den vom Ungarischen Tourismusamt eingeladenen Hosted Buyern Kontakte zu knüpfen, die aus verschiedenen europäischen Ländern kommen. Im Konferenzsaal des Pavillons G werden Fachkonferenzen abgehalten. Bei Anmeldungen vor dem 15. September gibt es für die Aussteller eine günstige Vorregistration.
Weitere Informationen bei Frau Kata Dobó, Tel: 00 36 30-490-5576, e-mail: rendezveny@turizmus.com

Anmeldungen für Fachbesucher unter www.businesstravelshow.hu

Ungarisches Tourismusamt, Opernring 1/R, Tel.: 0043/1/5852012-13