Erfolgreiches 1. Jahr für Harry's Home Linz

"Harrys Home Linz", das unmögliche Hotel, feiert den 1. Geburtstag.

Linz (TP/OTS) - Kurz vor Eröffnung des nächsten "Harrys Home" in Dornbirn im kommenden Oktober, kann Bilanz über das 1. Jahr gezogen werden. 2009, im Jahr der Kulturhauptstadt, gelang ein fulminanter Start mit gleich über 65 % Auslastung. Dieser Schwung fand auch 2010 seine Fortsetzung. Trotz stagnierender Zahlen in Linz, konnte sich "Harrys Home" am Markt behaupten und erwartet zukünftig eine Auslastung von 70%. Ständig auf der Suche nach neuen Ideen wurde zum 1. Geburtstag der "Harry`s Kräutergarten" eröffnet.

Das erste erfolgreiche Harry`s Home befindet sich in Graz - und auch in Linz hat das neue Hotelkonzept für Lang- und Kurzzeitgäste voll eingeschlagen.

Der Gast entscheidet, was er bekommt - und bezahlt natürlich nur, was er konsumiert. Dieses flexible Baukastensystem bezieht sich unter anderem auf Frühstück, die Häufigkeit der Reinigung und die Aufenthaltsdauer - je länger man bleibt, desto günstiger wird es.

Ob für eine Nacht oder mehrere Monate; Harry`s Home bietet 81 überdurchschnittlich große Studios (26 m2 - 55 m2) mit begehbaren Kleiderschränken, voll ausgestatteten Küchen in den höheren Kategorien, Servicepoint mit Waschmaschinen & Trockner, Zimmer mit Garten/Terrasse oder Balkon sowie Aquarien zum Ausborgen.

Gründer und Geschäftsführer dieser jungen österreichischen Hotelgruppe ist WK Tirol Spartenobmann Harald "Harry" Ultsch, Inhaber des 4 Sterne superior Romantikhotels "Schwarzer Adler" in Innsbruck.

Um den Gästen das Kochen in den Zimmern noch schmackhafter zu machen, wurde von ORF Biogärtner Karl Ploberger auf der Innenterrasse ein hauseigener Kräutergarten eröffnet (siehe Foto). Aus den Hochbeeten, mit Blick auf den Nachbarbauernhof, können sich Gäste des Harry`s Home Linz selbst mit Thymian, Liebstöckl, Petersilie etc. versorgen.

Mag. Christine Leitner

Mag. Harald Ultsch
harald.ultsch@deradler.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0004