Christian Brodträger neuer Service Manager im Hotel & Spa Linsberg Asia

Bad Erlach (TP/OTS) - Christian Brodträger ist seit 1. September 2010 der neue Service Manager im Hotel & Spa Linsberg Asia. Brodträger ist in seiner neuen Funktion für alle gastronomischen Einrichtungen im Vier-Sterne Haus verantwortlich. Dazu zählen das mit 13 Gault Millau-Punkten und einer Haube ausgezeichnete À la Carte Restaurant "das Linsberg", das Hotelrestaurant "China Grill", das Thermen Restaurant, das Green Bamboo Thermen Café sowie der komplette Bankettbereich mit fünf Bankettrräumen und Kapazitäten für bis zu 150 Personen.

Mit langjähriger Erfahrung in der gehobenen Gastronomie sowie Hotellerie und Leidenschaft für die gastronomischen Belange, komplettiert Brodträger das Linsberg Asia Führungs- und Managementteam. Wertvolle Erfahrungen sammelte Christian Brodträger unter anderem im Hotel Steirerhof Bad Waltersdorf, im Steigenberger Golfhotel Bad Tatzmannsdorf (jetzt Reiter's Supreme), im Schloss Krumbach und zuletzt als Geschäftsführer und Inhaber eines Hauben Restaurants in Wiener Neustadt.

"Es ist uns sehr wichtig, unseren Gästen ein rundum perfektes Angebot auf höchstem Standard zu bieten. Dazu gehört im Linsberg Asia auf jeden Fall auch der Genuss einzigartig zubereiteter regionaler und asiatischer Köstlichkeiten und erlesener Getränke", so General Manager Markus Ernst. Wir freuen uns sehr, in Christian Bordträger einen äußerst fähigen und sympathischen Profi Manager gefunden zu haben, der sich seinen umfangreichen Aufgaben mit viel Liebe und Enthusiasmus widmet."

Über Linsberg Asia

Das im August 2008 eröffnete Hotel & Spa Linsberg Asia, mit seinem großzügigen, asiatisch thematisierten Thermenkomplex, liegt nur 64 km südlich von Wien. Das Gesamtkonzept der Thematisierung "Ost trifft West", umgesetzt in Gartenanlagen, Innenarchitektur, Wasserwelten, Wellness-Angeboten, Therapie- und Seminarräumen sowie 3 Restaurants, möchte weltoffene, erholungssuchende Gäste ansprechen. Der Thermal-und Spabereich umfasst 15.000 m2 und bietet 1.430 m2 Wasserfläche, acht Poolbereiche und ein vielfältiges Saunaangebot.

Das Vierstern-Hotel, umgeben von Naturschutzgebiet am Fuße der Buckligen Welt, mit 116 Doppelzimmern und 9 Suiten bietet Ruhe und Entspannung vom Alltag.

Hoteladresse:

Hotel & Spa Linsberg Asia