websLINE realisiert Webauftritt für Hotel "Der Oberforsthof" 5-Sterne-Webpaket für 5-Sterne-Hotel in St. Johann im Pongau

Mauerkirchen (TP/OTS) - Mit einem breiten Leistungsspektrum, das vorallem die spezifischen Bedürfnisse der Hotellerie abdeckt, ist die Internet- & Marketingagentur websLINE seit 1993 erfolgreich am Markt. Aufbauend auf langjähriger Erfahrung, ständiger Weiterentwicklung und der Freude am Experimentieren präsentierte websLINE mit dem Relaunch der Website des 5-Sterne-Hotels "Der Oberforsthof" (http://www.oberforsthof.at )in St. Johann kürzlich ein weiteres Paradebeispiel für eine gelungene Internetpräsenz.

websLINE - Gewinnorientierte Weblösungen für die Anforderungen im Tourismus

Kreativ, funktionell und zielgruppenorientiert - unter diesen Aspekten konzipiert websLINE Internetauftritte abgestimmt auf die speziellen Anforderungen ihrer Kunden. Der Hogast-Partner weiß um die besonderen Ansprüche, die gerade Unternehmen aus Hotellerie, Gastronomie und Tourismus an das Web haben. Mit dem neuen Webauftritt des Hotels "Der Oberforsthof" gelang es websLINE einmal mehr, ansprechende Optik, durchdachte Navigation und anwendungsfreundliche Tools auf einen Nenner zu bringen.
Auch das gesamte Webmarketing des 5-Sterne-Hotels wurde in die Hände des erfahrenen websLINE-Teams gelegt: Der strategische Marketingplan beinhaltet von der Suchmaschinenoptimierung bis zu GoogleAdwords Kampagnen alle Leistungen, um das Wellness- und Gourmethotel im Web "sichtbar" zu machen und bestens zu vermarkten. Hauptziel des Webpakets von websLINE ist allerdings nicht nur der Aufbau einer professionellen Webpräsenz, sondern vor allem auch die Berücksichtigung der in der Hotellerie maßgeblichen Faktoren:
Gewinnbringung und Steigerung der Bettenauslastung.

Konzeption, Webdesign und Programmierung: Neuer Webauftritt für Oberforsthof

Unter www.oberforsthof.at finden Gäste zukünftig alles Wissenswerte über das luxuriöse 5-Sterne-Hotel in St. Johann. Egal, ob Wellnessangebot, hoteleigenes Haubenrestaurant oder Ausflugsziele und Freizeitaktivitäten - alle Informationen wurden übersichtlich und nutzerfreundlich aufbereitet, sei es mit Text, Bildern oder Videos.

websLINE ABM Buchungssystem & websLINE MailEngine

Auch das ABM-Buchungssystem von websLINE - eines der ersten Anfrage- und Buchungs-Managementsysteme mit Online-Preisrechner, Pauschalen-Management & Restplatzbörse - wurde nahtlos in den Webauftritt integriert. Mit dem ABM-PhoneClient erhält der Gast sofort Auskunft über die aktuellen Preise für seinen gewünschten Reisezeitraum - ein praktisches Feature, das den Taschenrechner an der Rezeption ersetzt und Kalkulationsfehler vermeidet. Die Website wurde zudem mit der Newslettersoftware websLINE MailEngine ausgestattet. Dieses E-Marketing-Werkzeug generiert crossmediale Newsletter und wurde als eines der besten Systeme am Markt ausgezeichnet.

Nützliche Tools für Gastronomie und Tourismus

Mit der Integration unverzichtbarer Tools wie Buchungs-, Bewertungs- und Gutscheinsystemen, e-Payment, 360Grad-Panoramabildern und virtuellen 3D-Rundgängen erfüllt websLINE vor allem auch jene Anforderungen, die Tourismusbetriebe im Web für sich beanspruchen. Die ständige Erweiterung der websLINE-Leistungen und deren Anpassung an den neuesten Stand der Technik sind maßgeblich für den Erfolg. Erfahrung und Kontinuität - das sind nicht nur die Erfolgsfaktoren im Internet, sondern auch die Komponenten, die die Arbeits- und Denkweise von websLINE prägen. Nicht jedem Trend folgen, sondern das Wesentliche zum richtigen Zeitpunkt erkennen - das ist das langjährige Erfolgsrezept der Webagentur.

websLINE Kundenservice Österreich
Spitzenberg 47, A-5270 Mauerkirchen