Neu - Seen-Sucht-Behandlung mit Seefischer Rain-Drop-Massage

Akute Seen-Sucht - so lautet die Selbstdiagnose vieler Gäste. Da hilft am besten die neue indianische Rain-Drop-Massage, kombiniert mit zumindest ein paar See-Intensiv-Tagen.

Döbriach/Millstätter See (TP/OTS) - Wer die Symptome der akuten Seen-Sucht - Alltagsstress, Abgespanntheit, erhöhtes Ruhebedürfnis und den Wunsch nach Weite - spürt, sollte die Seen-Sucht Therapie des Romantik Hotel Seefischer in Anspruch nehmen. Diese "Therapie" baut auf der indianischen Rain-Drop-Massage auf, die mit ein paar See-Intensiv-Tagen kombiniert wird. Seen-Sucht Wochen werden im Herbst bis 1. November und im Winter ab 18. Dezember 2010 angeboten.

Anlegen im Hafen der Ruhe: Wenn nach intensiven Sommermonaten am Millstätter See wieder die hier typische Entspanntheit einkehrt, wird das Romantik Hotel Seefischer zum Hafen der Ruhe.
Ruhe, weil die Weite des zweitgrößten Kärntner Sees und die idyllische Stille der naturbelassenen Bucht um das Hotel beruhigende Wirkung haben.
Hafen, das Hotel ein Rückzugsidyll in bewegter Welt ist und weil das Haus über einen eigenen Hotel-Binnenhafen verfügt.

NEU - Rain-Drop-Massage: Wallace Black Elk, Medizinmann der nordamerikanischen Lakota Indianer, schuf mit energetisierenden Griffen und Massagetechniken die Grundlage der Rain-Drop-Massage. Die Griffe entfalten, kombiniert mit ätherische Ölen, eine beinahe magische Wirkung. Die Öle werden im Bereich der Wirbelsäule aufgebracht. Danach kommen die Lakota-Massagegriffe zum Einsatz. Das Ergebnis: tiefe, nachhaltige Entspannung, hervorragende Wirkung bei Rückenbeschwerden und Verspannungen, eine Erhöhung der Abwehrkräfte kombiniert mit einer Steigerung des Wohlbefindens. Rain-Drop-Massage:
75 Minuten, EUR 90,--

Seen-Sucht Wochen im Herbst und Winter

Herbst (3. Oktober bis 1. November 2010): ab EUR 600,-- (7 Nächte) bzw. ab EUR 263,-- (3 Nächte) pro Person im Doppelzimmer inklusive Halbpension, Wellness und Herbst-Programm.
Seefischer Winteridylle (18. Dezember 2010 bis 13. März 2011) ab EUR 83,-- pro Person/Übernachtung im Doppelzimmer inklusive Halbpension, Wellness und Winter-Programm.

Oliver Pichler & Partner
Oliver Pichler