The Ritz-Carlton Rewards: Neues Bonusprogramm bietet einzigartige Reise-Erlebnisse

The Ritz-Carlton Rewards kooperiert mit exklusiven Partnern wie Vera Wang und National Geographic Expeditions

Berlin (OTS) - Ab sofort bietet The Ritz-Carlton Hotel Company Gästen ein Treueprogramm der Extraklasse: The Ritz-Carlton Rewards. Vielfach nachgefragt, reagiert damit die amerikanische Luxushotelgruppe auf Gästeresonanz und initiiert ein Programm, das mehr als nur kostenlose Hotelaufenthalte bietet. Einzigartige Reiseerlebnisse stehen daher im Fokus der The Ritz-Carlton Rewards. Die durch Aufenthalte und Veranstaltungen gesammelten Punkte können auch für kostenlose Übernachtungen und Flüge eingelöst werden.

"Keine andere Hotelgruppe bietet so vielfältige Möglichkeiten Punkte zu erwerben und einzulösen, um dann außergewöhnliche und exotische Abenteuer zu erleben", so Hervé Humler, President und Chief Operating Officer der The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. "Wir haben einige der exklusivsten Anbieter aus dem Luxussegment als Partner gewonnen. Neben dem Reiseveranstalter Abercrombie & Kent gehören National Geographic Expeditions genauso zum Programm wie die Mode der Designikone Vera Wang und der Departmentstore Neiman Marcus. Noch sind wir ganz am Anfang, werden aber in Kürze weitere exklusive Partner einbinden."

Mitglieder können wählen, ob sie Punkte beispielsweise für eine nur für sie buchbare Reise mit Abercrombie & Kent nach China, Ägypten oder in die Türkei einlösen oder an einem speziellen Event teilnehmen. Bei der halbtägigen "Personal Shopping Experience" werden Mitglieder von Modeexperten persönlich beraten und erhalten Einblicke in aktuelle Modetrends, um in den Stores von Neiman Marcus und Bergdorf Goodman das richtige Outfit zu finden. Ein Mittagessen und kosmetische Gesichtsbehandlung mit abschließendem Make-up runden das Erlebnis ab. Die berühmte Designerin Vera Wang ist ebenfalls mit ihren exklusiven Abend- und Hochzeitskleidern sowie Accessoires am Programm beteiligt, wie auch 30 der führenden Airlines und ausgewählte Luxuskreuzfahrtunternehmen, darunter Crystal Cruises, The Yachts of Seabourn oder Silversea. Auch ein viertägiger Foto-Workshop mit renommierten Fotografen von National Geographic Expeditions in den The Ritz-Carlton Hotels in San Francisco und Miami kann für die gesammelten Punkte eingelöst werden.

Als Premiummarke von Marriott International, Inc. (NYSE:MAR) ist The Ritz-Carlton Hotel Company durch die Einführung der The Ritz-Carlton Rewards führend im Segement der Luxushotellerie. In den 73 The Ritz-Carlton Hotels und Resorts und den knapp 3.300 Marriott Hotels kann vom Bonusprogramm profitiert werden, denn The Ritz-Carlton Rewards kooperieren mit den Marriott Rewards. Deren Mitglieder können ab sofort auch in den The Ritz-Carlton Hotels Punkte sammeln. Elite Marriott Rewards Mitglieder erhalten bei Übernachtungen in den The Ritz-Carlton Hotels besondere Vorteile. Interessierte Gäste können sich direkt im Hotel, beim Rewards Gästeservice-Telefon +49-(0)69-80789538 oder online unter www.ritzcarltonrewards.com für das kostenlose Programm anmelden.

Über The Ritz-Carlton Rewards:

Mitglieder der The Ritz-Carlton Rewards erhalten zehn Punkte pro Dollar (lokale Währung wird umgerechnet), die sie für eine Übernachtung in einem The Ritz-Carlton Hotel bezahlen. Gesammelte Punkte können für weitere Aufenthalte, Flüge oder Reisen eingelöst werden. Elite Mitglieder erhalten den Silver Status für bereits zehn Übernachtungen, den Gold Status für 50 Übernachtungen und den Platinum Status für 75 Übernachtungen im Jahr. Elite Mitglieder profitieren von zusätzlichen Punkten und Upgrades sowie kostenlosem Internet-Zugang. Für Veranstalter lohnen sich The Ritz-Carlton Rewards besonders: Bei "Rewarding Events" gibt es viele Möglichkeiten Punkte zu sammeln, so auf Zimmerreservierungen, Raummieten, Catering, Veranstaltungstechnik oder auch für die von Teilnehmern genutzten Spa- und Golf-Angebote.

The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. mit Sitz in Chevy Chase, Maryland (USA) betreibt 73 Hotels und Resorts in Nord- und Südamerika, Europa, Asien, Afrika und im Nahen Osten. Über 30 weitere Hotels und Eigentumsanlagen sind in Voreröffnung oder Planung, darunter Dubai International Financial Centre (UAE) und in Hongkong. The Ritz-Carlton ist das einzige Dienstleistungsunternehmen, das zweimal in Folge den renommierten Qualitätspreis "Malcolm Baldrige National Quality Award" des amerikanischen Wirtschaftsministeriums für außergewöhnlichen Kundenservice gewonnen hat. Informationen und gebührenfreie Reservierungen unter Telefon 0800-1812334 (in Deutschland), Telefon 0800-201127 (in Österreich) und Telefon 0800-553986 (in der Schweiz) sowie unter www.ritzcarlton.com . The Ritz-Carlton Hotel Company, L.L.C. ist hundertprozentiges Tochterunternehmen von Marriott International, Inc. (NYSE:MAR).

Rückfragen & Kontakt:

Marion Schumacher
The Ritz-Carlton Hotel Company
Tel: +49 (0)30 337776900
marion.schumacher@ritzcarlton.com

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | EUN0001