STA Travel startet Roadshow

Mit dem Doppeldeckerbus den Himmel stürmen

Wien (TP/OTS) - Vom 25. September bis 2. Oktober 2010 schickt STA Travel, der Spezialist für maßgeschneidertes Reisen, einen original Londoner Doppeldeckerbus, Baujahr 1962, durch Innsbruck, Salzburg, Graz und Wien, der an verschiedenen Haltestellen seine Fahrgäste aufnimmt. Während der aufwändig dekorierte Oldtimer durch die Hauptstädte tourt, geht zu ebener Erde und im ersten Stock des kultigen Verkehrsmittels die Party ab: Stewardessen servieren internationale Snacks und Drinks, die Appetit auf Urlaub machen. Chillige Musik sorgt zusätzlich für gute Stimmung auf der außergewöhnlichen Fahrt, die die Stadt aus neuer Perspektive zeigt.

"Alles Aussteigen" heißt es nach der Tour im Doppeldeckerbus in den STA Travel-Shops, und zwar am 25. September in Innsbruck (Wilhelm-Greil-Straße 14), am 27. September in Salzburg (Rainerstraße 2), am 29. September in Graz (Raubergasse 20) sowie am 1. und am 2. Oktober in Wien (Mariahilferstraße/Andreasgasse 1, Campus Altes AKH in der Alserstraße 4/Hof 1, Rilkeplatz 2 und im Donauplex-Center in der Wagramer Straße 79/Top 614a).

In den Shops lautet dann die Devise: den Himmel stürmen. Von der Decke hängen 150 Kärtchen, nach denen es sich zu greifen lohnt. Denn sie versprechen jeweils einen attraktiven Gewinn, darunter drei Tickets für Europaflüge, stylische Taschen und wertvolle Reisegutscheine. Und wen das Fernweh packt, der kann im Shop gleich mehr über seine Wunschdestination erfahren. Mehr Informationen unter http://www.statravel.at.

Über STA Travel

Die STA Travel Group ist in über 90 Ländern präsent und weltweiter Anbieter von günstigen Flugtickets, Round-the-World-Tickets, Hotels und Hostels, Erlebnisreisen, Sprachreisen, Work & Travel-Programmen, City Trips, Pauschalreisen, Mietwagen und Camper, Bus- und Zugpässen, Reiseversicherungen sowie der ISIC. Alle Angebote sind in den österreichweit 8 STA Travel Shops oder unter http://www.statravel.at buchbar.

Silvia Wolfbauer
STA Travel GmbH