Tourismusregion Hohe Salve wird Premium Partner von www.wandern.com

Das neue Konzept von wandern.com bietet für die Regionspartner ein MEHR an Leistungen.

Mauerkirchen (TP/OTS) - Seit der Übernahme der Plattform www.wandern.com hat sich bereits einiges getan. Nicht nur eine neue Optik, sondern auch ein neues Konzept wurde für die größte deutschsprachige Wanderplattform erarbeitet.

Wir haben uns mit vielen unserer Partnerregionen unterhalten und dabei festgestellt, dass sich die meisten eine intensivere Zusammenarbeit mit Wandern.COM wünschen, so Christian Wendt, Sales Manager von www.wandern.com . Künftig wird es den Regionen möglich sein, den Status eines Premium Partners auf Wandern.COM zu bekommen, verbunden mit vielen neuen Leistungen und Vorteilen. Mit diesen Premiumregionen werden wir eng zusammenarbeiten und sind auch bereits in der Ausarbeitung erster gemeinsamer Projekte, so Christian Wendt weiter.

Die Region Hohe Salve ist eine der ersten Regionen mit dem Status eines Premium Partners, mittlerweile kommen täglich neue Regionen hinzu.

Aber auch an der Erweiterung der Plattform wir kräftig gearbeitet, zB.: an den neuen Themen Winterwandern und Schneeschuhwandern. Auch hier werden unsere Premium Partner bereits mit einbezogen.

In den letzten Monaten wurde viel in den Bereich Marketing investiert und Kooperationen geschmiedet, das Resultat sind täglich viele tausend Besucher auf www.wandern.com .

Die Spezialisten der Internet-&Marketingagentur websLINE und der Münchner PR-Agentur Stromberger unterstützen das Team um Wandern.COM und sorgen für stetig steigende Besucherzahlen.

Weitere Infos finden Sie unter: http://www.wandern.com

Wandern.com
Saalachau 36, D-83404 Ainring
Christian Wendt, Sales Manager