NEU - Höflehners purer Luxus des Natürlichen

Luxus einmal anders interpretiert. Kein Gold. Kein italienischer Marmor. Keine Kristallluster. Sondern unter dem Motto Design trifft Almhütte - im Hotel Höflehner

Haus/Ennstal (TP/OTS) - Hirschgeweihe sind zu coolen Lampen umfunktioniert. 300 Jahre altes Zirbenholz wurde zu stylischen Hotelzimmern. Die Hotellobby mit Naturbar präsentiert sich getreu dem Motto Design trifft Almhütte. So erwartet das neue Natur- und Wellnesshotel Höflehner in Haus im Ennstal seine Gäste.

Vom Gasthof zum Designer Natur- und Wellnesshotel

Katrin und Gerhard Höflehner hätten es sich leicht machen und den Gasthof der Eltern übernehmen können. Doch die beiden leben ihren Traum vom urigen genauso wie stylischen Natur- und Wellnesshotel. Den Traum, in dem die Natur, ihr Design-Geschmack und ihre Gesundheitsphilosophie ein spannend-entspannendes Ganzes ergeben.

Region Schladming - Dachstein

Die Gegend ist im Sommer wie im Winter ideal. Neben dem Hotel starten Spazier- & Wanderwege und hier erfolgt im Winter der direkte Einstieg in die 4-Berge-Skischaukel Hauser Kaibling, Planai, Hochwurzen und Reiteralm (45 Lifte, 115 km Pisten).

Natur-Wellness pur: Stadlsauna, Lärchen-Zuber, Naturteich

Selbstverständlich gibt es im Hotel einen feinen Wellnessbereich -Höflehners Bergbad & Spa - mit Hallenbad, Saunen, Panorama-Ruheraum und Behandlungsabteilung. Wellness heißt hier auch Wellness draußen in der Natur. Dafür wurde ein 70 Jahre alter Heustadl zur Stadlsauna - einer finnischen Sauna mit 90GradC - umgebaut. Neben dem Stadl befindet sich im Freien ein holzbeheizter Lärchen-Zuber - ein uriges Schaffel-Bad - für Ganzjahres-Badegenuss im 38GradC warmen Wasser.

Natur-Urlaub bis 26. Oktober und ab 3. Dezember 2010

Bis 26. Oktober 2010 geöffnet, kostet die Übernachtung im 4-Sterne Hotel mit Gourmet-Wohlfühlpension, Wellness u.v.m. ab EUR 66,--.

Am 3. Dezember 2010 geht der Skibetrieb der 4-Berge-Skischaukel Hauser Kaibling, Planai, Hochwurzen und Reiteralm los. Höflehners Advent-Packages gibt es ab EUR 87,-- je Übernachtung und Person mit Gourmet-Wohlfühlpension.

Oliver Pichler & Partner
Oliver Pichler
Tel.: +43 (0)1 - 512 87 37
Natur- und Wellnesshotel Höflehner