Freizeitticket Tirol jetzt mit den 3 Innsbrucker Hallenbädern, Bergbahnen Hochkössen und Kreithlifte Leutasch

1. bis 31. Oktober 2010 ermäßigter Vorverkauf

Innsbruck (TP/OTS) - Das Freizeitticket Tirol startet am 1.
Oktober in die neue Saison! Die drei Innsbrucker Hallenbäder (Olympisches Dorf, Höttinger Au, Amraser Straße) sowie zwei weitere Bergbahnen in Kössen und der Leutasch als neue Partner machen das Freizeitticket noch einmal attraktiver! Diese zusätzlichen Angebote gelten selbstverständlich für alle Besitzer des Freizeitticket Tirol!

Somit sind insgesamt 12 Bergbahnen, 7 Eislaufplätze, 3 Hallenbäder, 4 Freibäder bzw. Badeseen und 2 Museen - inklusive Nachtskilauf, Nachtrodeln, Veranstaltungen und sensationellen Familienangeboten - in einem Ganzjahresticket vereint. Abwechslungsreiche Ski- und Freizeitmöglichkeiten für die ganze Familie im Raum Innsbruck und dem Tiroler Oberland sind garantiert.

Vom 1. bis 31. Oktober ist das Freizeitticket Tirol zu vergünstigten Tarifen erhältlich und auch überall ab Vorverkaufsstart gültig. Die Erwachsenenkarte kostet in diesem Zeitraum nur Euro 339,-statt Euro 370,-. Besonders attraktiv auch die Familienangebote: Beim Kauf einer Elternkarte gibt es die Kinder- und Jugendkarten zum günstigen Familienpreis!

Das Freizeitticket ist an den Kassen der Bergbahnen, im IVB Kundencenter, in der Innsbruck Information und vom 1. bis 31. Oktober ebenfalls in der Norzpassage (Maria-Theresien-Straße 8, Vereinigte Bergbahnen) sowie im DEZ (Eingang West, Amraser-See-Straße 56a) erhältlich.

Gegen Vorlage des Freizeittickets kann an der Kassa im Hallenbad Amraser Straße von 1. Oktober bis 30. Dezember 2010, MO bis FR von 9 bis 17 h, eine Jahreskarte für die Innsbrucker Hallen- und Freibäder gelöst werden. Der Eintritt in die Innsbrucker Hallen- und Freibäder wird ausschließlich mit dieser Jahreskarte der Innsbrucker Kommunalbetriebe gewährt. Das Freizeitticket alleine berechtigt nicht zum Besuch der Bäder.

Anhänge zu dieser Aussendung finden Sie als Verknüpfung im AOM/Original Text Service sowie im Volltext der Aussendung auf http://www.ots.at

t.schroll@nordkette.com

Thomas Schroll