Peter Grander, BA - von Johann Lafer's Stromburg bis zur con.os tourismus.consulting gmbh

Wien (TP/OTS) - Der Tiroler Peter Grander, BA bereichert ab sofort die zweitgrößte Tourismusberatungsagentur Österreichs mit einschlägiger Berufserfahrung im F & B Bereich sowie Gastronomie.

"Mit Peter Grander, BA gewinnen wir einen engagierten Mitarbeiter, der die gastronomische und touristische Landschaft bestens kennt und wertvolles Know-how einbringt", freut sich Mag. Arnold Oberacher, Geschäftsführer der con.os tourismus.consulting gmbh über die Teamerweiterung. Grander wird das Unternehmen in Wien vor allem im Bereich der gastronomischen Entwicklungen unterstützen.

Hohe Kompetenz in den Bereichen F & B sowie Gastronomie

Peter Grander, BA aus Oberndorf bei Kitzbühel in Tirol absolvierte eine Ausbildung zum Hotelkaufmann sowie den Aufbaulehrgang Tourismus an den Tourismusschulen am Wilden Kaiser. Das Studium am Management Center in Innsbruck (MCI) fokussierte er auf Tourismus und Freizeitwirtschaft und schloss die Ausbildung im Juli 2010 mit Auszeichnung ab. Der 27-jährige wickelte bereits während seiner Studienzeit einige Projekte für con.os ab. Oberacher: "Schon während seines Praktikums kristallisierte sich das große Potential und die hohe Kompetenz Granders heraus." Grander kommt ursprünglich aus der Gastronomie und sammelte wertvolle Berufserfahrungen unter anderem in Johann Lafer's Stromburg und im Schlosshotel Bühlerhöhe (Imperial). Für con.os wird Peter Grander, BA zentrale Kunden- und Zielgruppen betreuen.

Erfolgsgeschichte con.os tourismus.consulting gmbh

Die con.os tourismus.consulting gmbh wurde 2006 in Linz und Wien gegründet. Seither unterstützen die Experten rund um die Geschäftsführer Mag. Arnold Oberacher und Dr. Martin Schumacher, MBA zahlreiche touristische Kunden mit innovativen Ansätzen und maßgeschneiderten Lösungen. Beständiges Wachstum und konsequente Kundenorientierung etablierten die con.os tourismus.consulting gmbh mittlerweile als zweitgrößte Tourismusberatungsagentur Österreichs.

Alle aktuellen Pressemeldungen auf http://www.pressetexter.at

Mag. Arnold Oberacher