In den Kinderhotels Europa erntet man jetzt sportliche Herbstfrüchte

Villach-Drobollach (TP/OTS) - In den Kinderhotels Europa ist im Herbst die beste Zeit, um mit der Familie ausgiebig zu wandern, in-oder sogar outdoor zu plantschen, aber natürlich auch zu schlemmen und zu genießen.

Der Herbst in den Alpen ist unbestritten eine der schönsten Jahreszeiten für Familienurlaub. Die Kombination aus klarer, würziger Bergluft und sonnigem Wanderwetter ist für kleine und große Gäste ideal, um ein paar Tage in den Kinderhotels Europa auszuspannen.

"Nach dem wechselhaften Wetter tut der sogenannte Altweibersommer richtig gut. Unsere Mitgliedsbetriebe haben sich einiges an sportlichen Angeboten einfallen lassen! Besonders freut uns ein neues Mitglied, das die strenge Aufnahms-Qualitätskontrolle mit Bravour bestanden hat", so Gerhard Stroitz, Geschäftsführer der Kinderhotels Europa. "Göbel`s Hotel Rodenberg in Hessen, im Herzen Deutschlands, zählt ab sofort zu den Kinderhotels Europa. Es wurde mit drei Smileys ausgezeichnet.
www.goebels-rodenberg.de

Kids ab acht Jahren werden von diesem Urlaub noch lange erzählen:
Im familiären Kärntner Kinderhotel Benjamim direkt im Nationalpark Hohe Tauern wird beim Canyoning mit Michael und Team das wilde Wasser hautnah erlebt. Es darf auch in den Gössbach gesprungen, gerutscht und sogar geschwommen werden, natürlich eingepackt in dicke Neoprenanzüge.
www.kinderhotel-benjamin.at

Im Salzburger All Inklusive Kinderhotel Habachklause grasiert das ansteckende "Smaragdfieber": 6 Nächte inkl. Schlemmerpension und Wandern am Smaragdwanderweg für 2 Erwachsene und 1 Kind ab EUR 940,-. www.habachklause.com

Der Herbst ist die richtige Zeit für Thermenurlaub, deshalb sind Familien jetzt goldrichtig im Kinderhotel Semi (Burgenland), das direkt an die Baby- und Familytherme Lutzmannsburg angeschlossen ist. Neu sind das Familienspielzimmer mit Direktrutsche ins neue Wintergartenrestaurant und der Weinsalon mit köstlichsten Tropfen aus dem Burgenland.
www.semi.at

Im Kinderhotel Gina am Kärntner Faaker See spürt man die Mischung aus jahrzehntelanger Erfahrung und einem guten Gespür als Basis für perfekten Familienurlaub. Die luxuriöse Hotelhalle bzw. Familienlobby und das Kinderabenteuerland mit dem Outdoor-Dreirad-Grand-Prix sind da nur noch die Tüpfelchen auf Gina`s "I"!
www.gina.at

Das Tiroler Kinderhotel Galtenberg glänzt mit tollen Herbstangeboten, vom Fackelwandern bis zu geführten Familienradtouren.
www.galtenberg.com

Weitere Infos über die Kinderhotels Europa finden Sie unter www.kinderhotels.com

Siggi Neuschitzer
mobil +43(0)664/400 3000