Gratis Schlemmer-Frühstück in der Therme Linsberg Asia: Exklusiv-Angebot für Thermen-Gäste ab 59 Jahren

Wien (TP/OTS) - In der modernen und stylischen Atmosphäre des Thermen-Cafés GREEN BAMBOO und mit einem liebevoll bereiteten Frühstück, lässt sich ein entspannender Wellness Tag in der großzügigen Thermalanlage auch in kulinarischer Hinsicht gut beginnen.

"Für Personen ab 59 Jahren bietet die Therme Linsberg Asia in Bad Erlach von Oktober bis Ende des Jahres ein spezielles Angebot", erklärt Marketingleiterin Susanne Stainer. "Wir wissen, dass vor allem unsere Gäste ab Anfang 60 schon gerne morgens um 9.00 Uhr in die Therme kommen, und möchten dieser Personengruppe einen besonders angenehmen Start in den Wellness-Tag schenken." Wer montags und freitags bis spätestens 10.30 Uhr an der Hauptkassa der Therme für eine Tageskarte "eincheckt", erhält im Thermen-Café GREEN BAMBOO ein kontinentales Schlemmer-Frühstück gratis.

Auftakt in die Herbst-Saison:
Das Thermen-Café "GREEN BAMBOO" präsentiert sich mit neuem Konzept

In der Therme Linsberg Asia laden großzügige 12 000 m2 zum Baden, Verweilen und Entschweben ein. Für das kulinarische Wohl der Gäste sorgen das beliebte Thermen Selbstbedienungs-restaurant und das Thermen Café "GREEN BAMBOO", welches sich ab sofort mit neuem Namen und einem modernen Konzept für Schlemmer-Frühstück und kulinarische Snacks präsentiert.

Neben köstlichen Kaffeespezialitäten und hausgemachten, frischen Blechkuchen "nach Omas Art", bietet das Thermen-Café GREEN BAMBOO seinen Gästen regionale Schmankerln und asiatische Snacks. Mit einem kontinentalen Schlemmer-Frühstück von täglich 8.30 - 11.00 Uhr und wechselnden kulinarischen Themen-Abenden von täglich 16.00 - 21.00 Uhr, wird den Wünschen der Thermen-Tagesgäste und externen Besuchern ab sofort noch mehr Rechnung getragen.

Über die Therme Linsberg Asia

Die Therme Linsberg Asia mit fernöstlicher Ausrichtung möchte stilbewusste und urbane Menschen ansprechen. Acht verschiedenen Pools, harmonische Atmosphäre und perfekt inszeniertes Design in Kombination mit einem optimalen Zusammenspiel von Licht, Düften und harmonisierenden Klängen, garantieren Entspannung pur. Zur Erholung lädt auch der weiträumige Saunabereich ein. Körperliches Wohlbefinden verheißen dort neben klassischen Saunen auch Dampfbäder, ein Infrarot-Tiefwärmebad oder das Saunarium - eine sanfte Licht- und Klangsauna mit anregenden Duftstoffen wie Melisse, Kamille und Heublume.

Asia Resort Linsberg Betriebs GmbH
Mag. Susanne Stainer
E-Mail: susanne.stainer@linsbergasia.at
E-Mail: therme@linsbergasia.at