Der perfekte Familienurlaub im Kinderhotel SEMI****Superior in Lutzmannsburg

Einziges Kinderthermenhotel neben Europas führender Baby- und Familientherme liegt im Mittelburgenland

Lutzmannsburg (TP/OTS) - Im April 1998 haben sich das erste Mal für die Gäste, die Pforten im Kinderhotel SEMI geöffnet und im Laufe der Jahre hat sich ein besonderes "Urlaubs-zu Hause" für Familien entwickelt. Als eine der besten Adressen für Familienurlaub im Burgenland hat sich das Kinderhotel Semi in Lutzmannsburg bereits über die Grenzen einen hervorragenden Namen gemacht.

Als Mitglied der Kinderhotels weiß man, dass die Qualität passt und die freundlichen Mitarbeiter geben dem Hotel das lebende Herz. Durch den kurzen unterirdischen Verbindungsgang gelangt man zu Europas führender Kinder - und Familientherme. Die Sonnentherme mit einem Gesamtareal von 44.300m2 sorgt garantiert für Badespaß zu jeder Zeit und das völlig wetterunabhängig.

"Im Kinderhotel SEMI wurde Zug um Zug umgebaut, modernisiert und in ein perfektes Urlaubserlebnis für Familien mit Kindern investiert und der Kernbereich "Kinder" hat ständig etwas Neues zu bieten. "Für den Gast wird die Wahl des Urlaubsdomizils erleichtert, wenn die Erfüllung spezieller Kriterien garantiert wird. Denn sind die Kinder zufrieden und beschäftigt, ist dies die beste Voraussetzung, dass es sich die Eltern ebenfalls gut gehen lassen können", weiß Unternehmerfamilie Sattler.

Das neue Familienland ergänzt das bereits vorhandene Top-Spielzimmer und ist den ganzen Tag geöffnet. Die professionelle Kinderbetreuung hält die Kids 64 Stunden pro Woche mit Spiel und Abenteuer, kreativem Basteln, Festen, Feiern und Ausflügen in freier Natur in "Urlaubslaune". Die Eltern können inzwischen das tolle Angebot im traumhaften Wellnessparadies genießen und sich ein köstliches Glas Rotwein aus dem Blaufränkischland servieren lassen.

Die Familie Sattler bestätigt:"Wir wissen aus eigener Erfahrung ganz genau, was für einen gelungenen Familienurlaub wichtig ist." Begeisterte Stammgäste sind sich einig: "Im Semi sind zahlreiche unterhaltsame, entspannende und erholsame Stunden durch das umfassende und vielseitige Angebot garantiert!"

Weitere Informationen unter www.semi.at

Kinderhotel SEMI **** SUPERIOR