Neue Kunden: PRESSETEXTER betreut u.a. das Alpenresort Schwarz und konzipierte den Text für das neue Parlament-Video

Zu den zahlreichen namhaften Kunden der Text- und Kommunikationsagentur mit Sitzen in Hall und Wien reihen sich nun weitere Top-Referenzen ein.

Hall (TP/OTS) - "Gemeinsam mit unseren neuen Kunden dem
Alpenresort Schwarz in Mieming sowie der Werbeagentur "Partner für Kommunikation" in Wien erarbeiten wir spannende Konzepte und Projekte", freut sich Mag. Rainer Hammerle, MBA MES, Geschäftsführer der PRESSETEXTER Text- und Kommunikationsagentur GmbH. Außerdem erstellte PRESSETEXTER für die im Jahr 1970 gegründete 100%ige Tochter der Erste Group IMMORENT für verschiedene Projekte Advertorials und PR-Texte.

Alpenresort Schwarz

Das Alpenresort Schwarz am Mieminger Plateau gilt als eines der besten Wellnesshotels Österreichs und wurde erst kürzlich für den Europäischen Qualitätspreis EFQM nominiert. Das PRESSETEXTER-Team verfasste u.a. dazu den Pressetext. Des Weiteren erstellt die Agentur eine Mitarbeiterbroschüre, in der die Philosophie des Hauses sowie die Leitlinien für bestehende sowie potentielle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter herausgearbeitet werden.

"Partner für Kommunikation" / Österreichisches Parlament

Die Werbeagentur "Partner für Kommunikation" konzipierte die werblichen Maßnahmen für den Website-Relaunch des Österreichischen Parlaments. PRESSETEXTER verfasste begleitend dazu die Pressetexte sowie die Sprechertexte für das auf der Startseite befindliche Video.

Über PRESSETEXTER

Die PRESSETEXTER Text- und Kommunikationsagentur wurde 2005 von Mag. Rainer Hammerle, MBA MES gegründet. Neben dem Kerngeschäft, dem klassischen Pressetext, erstellt das Agentur-Team komplette Sprachauftritte für Unternehmen aller Branchen - vom Websitetext über den Newsletter bis zum Magazin. Zu den zahlreichen zufriedenen Kunden zählen etwa con.os tourismus.consulting, die zweitgrößte Tourismusberatungsagentur Österreichs, die Tourismusverbände Kühtai, tirolmitte sowie Mieminger Plateau & Fernpass-Seen oder auch der Salzraum.HALL.

Alle aktuellen Pressemeldungen auch auf www.pressetexter.at

PRESSETEXTER
Text- und Kommunikationsagentur GmbH