hogast Symposium 2010: 400 Teilnehmer in Salzburg - hogast Internet Awards verliehen

Anif (TP/OTS) - Um im veränderten Umfeld erfolgreich zu bestehen, bedarf es steter Lernbereitschaft. Rund 400 interessierte Teilnehmer antizipierten diese Botschaft beim hogast-Symposium 2010. Einer der Höhepunkte der Veranstaltung war die Verleihung der hogast Internet Awards.

hogast rief zur bereits 35. Generalversammlung ins nunmehrige Radisson Blu Hotel + Conference Centre nach Salzburg. Die hochkarätigen Vortragenden Boris Grundl, Tim Cole, Jens-Uwe Meyer und Monika Langthaler boten rund 400 Teilnehmern abwechslungsreiche Ansichten und Ausblicke zum Thema Wandel. Im Rahmen der trachtig-zünftigen Abendveranstaltung wurden die begehrten hogast Internet Awards verliehen. Der erste Preis ging an das Kur- und Sporthotel Post in Bezau (http://www.hotelpostbezau.com), auf den Plätzen folgten Ebner's Waldhof am See in Fuschl (http://www.ebners-waldhof.at) und das Boutiquehotel Stadthalle in Wien (http://www.hotelstadthalle.at)

Mag. Waltraud Huetz-Ebner
Presse / Marketing
huetz-ebner@hogast.at