Chocotelegram: Der originelle persönliche Weihnachtsgruß ist jetzt auch ökologisch überzeugend

Ein "Fest" für jede Naschkatze mit Öko-Sinn: Dies verbürgt das neue Zertifikat "UTZ CERTIFIED".

Zirl (TP/OTS) - Seine persönlichen Weihnachtsgrüße mit einem Chocotelegram zu übermitteln, ist jetzt nicht mehr einfach nur eine originelle Geschenkidee. Ab sofort schenkt man damit auch ökologisch sinnvoll, nachhaltig und sozial fair.

Das Chocotelegram (www.chocotelegram.at) vereint auf einzigartige Weise Weihnachtsgruß und hochwertiges, köstliches Geschenk. Dabei werden Buchstaben-Schokoblöckchen nach Vorgabe zu einem individuellen Text zusammengesetzt. Neben Buchstaben stehen auch Zahlen, Interpunktions- und Sonderzeichen zur Verfügung, ebenso Symbolformen wie Weihnachtsglocken, Tannenbäume oder Herzen. Leerzeichen werden in weißer Schokolade dargestellt.

"UTZ CERTIFIED" steht für höchsten Öko-Standard

Seit neuestem nun ist das Chocotelegram auch "UTZ CERTIFIED". "Das weltweit anerkannte Zertifikat steht für verantwortungsvoll hergestellte Produkte, insbesondere einen ökologischen Pflanzenanbau, sowie eine sozial gerechte Bezahlung im Sinne fairen Handels", erklärt Geschäftsführer Daniel Wimmer.

Der Textumfang des Chocotelegram's beträgt bis zu 60 Zeichen, die beim Bestellvorgang über den "Chocotelegram-Editor" einzugeben sind. Wer keine passende Textidee hat, findet unter der Anlass-Rubrik "Weihnachten" vorgefertigte Botschaften. Ein weihnachtlicher Präsentkarton oder eine elegante Holzkiste ist im Lieferumfang enthalten - die Lieferung erfolgt innerhalb weniger Tage oder zum Wunschtermin an die angegebene Lieferanschrift.

Über Chocotelegram

Die nextro GmbH vertreibt das Produkt Chocotelegram exklusiv in Österreich. Für Unternehmen, die Schokoladetelegramme in größerer Anzahl einsetzen wollen, bestehen besonders günstige Konditionen. Sie haben darüber hinaus die Möglichkeit, die Verpackung mit eigenem Logo individuell gestalten zu lassen oder ein Motiv auf die Schokolade zu drucken.

Druckfähiges Bildmaterial unter:

Chocotelegram
nextro GmbH
Sailerweg 10
A-6170 Zirl
info@chocotelegram.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0003