TVB Region Hall-Wattens belegt Platz 1 bei Mystery Check der Österreich Werbung

Hall (TP/OTS) - Einen tollen Erfolg verbuchte der Tourismusverband Region Hall-Wattens beim Mystery Check der Österreich Werbung Deutschland: Im Rahmen der Kampagne "Österreich. Von Natur aus Wandern" wurden 39 Tourismusverbände und Urlaubsanbieter aus ganz Österreich anonym getestet und bewertet. Der Tourismusverband Region Hall-Wattens landete dabei auf dem Spitzenrang und wurde dafür von der Österreich Werbung ausgezeichnet. Im Blickpunkt des Tests lagen der Internetauftritt der Region (www.regionhall.at), die E-Mail-Kommunikation und das Verhalten der TVB -Mitarbeiter bei Telefonanfragen. In sämtlichen Bereichen wurden hervorragende Leistungen erzielt. "Das erfreuliche Ergebnis bestätigt uns und ist uns gleichfalls Ansporn, unser Angebot und Engagement auch in Zukunft für unsere Gäste kontinuierlich zu perfektionieren", sieht TVB-Obmann Werner Nuding die Auszeichnung als zusätzliche Motivation. Am Mystery Check der Österreich Werbung nahmen unter anderem touristische Regionen wie das Tannheimer Tal, das Ötztal, Zell am See/Kaprun oder der Wörthersee Tourismus teil.

Rückfragen & Kontakt:

Mag. Silvia Rohrmoser-Haider
TVB Region Hall-Wattens
Wallpachgasse 5, A-6060 Hall in Tirol
E-mail: silvia.rohrmoser-haider@regionhall.at
Tel: +43(0)5223-45544-42

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0006