NEU - Höflehner Winter-Wellness draußen im urigen Lärchen-Zuber

Im Lärchen-Zuber - einer überdimensionalen, holzbeheizten Badewanne unter freiem Himmel - entspannen. Das ist Winter-Wellness à la Höflehner in Haus bei Schladming.

Haus/Ennstal (TP/OTS) - Unter freiem Himmel bis zum Kinn im warmen Wasser des urigen Lärchen-Zubers. Mit einem Becher Glühwein am Beckenrand. Winter-Wellness à la Höflehner bringt den Hotelgästen die verschneite Natur aus einer anderen Perspektive nahe. Besonders schön ist es, dieses Angebot in der frühen Dämmerung im Dezember oder Jänner zu genießen. Am späteren Nachmittag im Fackelschein mitten im Schnee zu relaxen, ist ein Erlebnis. Wenn es dann auch noch schneit, wirkt die Winter-Idylle schon beinahe märchenhaft.

Der Lärchen-Zuber - die Spa-Suite für zwei unter freiem Himmel

Der Duft von Wald und frischem Lärchenholz statt ätherischer Öle aus der Duftlampe. Schneeflocken als Naturpeeling. Die winterliche, klare Luft, die den Kopf ganz natürlich frei macht. Das warme Bergquellwasser, das die vom Skifahren müden Muskeln lockert. Einen dampfenden Becher Glühwein oder Tee am Zuberrand. Der Lärchen-Zuber des Natur- und Wellnesshotel Höflehner ist eine Spa-Suite unter freiem Himmel, ideal für entspannende Zweisamkeit. Perfekt, um von Wärme umschmeichelt in die Natur, den Schnee, die aufziehende Nacht einzutauchen. Dauer: 55 Minuten, Preis EUR 59,- für 2 Personen.

Höflehner Ski-Winter von 3.12.2010 - 25.4.2011

Skifahrer und Snowboarder fühlen sich oben am Gumpenberg so, als wären sie im Paradies angekommen. Hoteltüre auf - hinauf auf die Skier oder das Snowboard - und los geht es. Die 115 km Pisten der 4-Berge-Skischaukel Hauser Kaibling, Planai, Hochwurzen und Reiteralm mit insgesamt 45 Seilbahnen und Liften sind wie geschaffen für perfektes Winter-Vergnügen. Die Übernachtung im 4-Sterne Natur- und Wellnesshotel Höflehner kostet im Winter ab EUR 87,- pro Person mit Halbpension.

Oliver Pichler & Partner
Oliver Pichler