Neue Junior Consultant Michaela Dattinger, MA - nach Sheraton und LTO OÖ nun bei der con.os tourismus.consulting gmbh

Die 24-jährige Michaela Dattinger, MA verstärkt mit ihrer Erfahrung aus Hotellerie und Tourismusorganisationen das oberösterreichische con.os. Beraterteam.

Linz (TP/OTS) - "Michaela Dattinger, MA kann bereits auf einen mehrjährigen Einsatz im Bereich des Tourismus zurückblicken und stellt eine ideale Ergänzung für unser Team in Linz dar", freut sich Dr. Martin Schumacher über das beständige Wachstum der con.os tourismus.consulting gmbh. Als Junior Consultant wird die gebürtige Mauthausnerin unterschiedliche Beratertätigkeiten übernehmen.

Breite touristische Erfahrungsgebiete

Dattinger absolvierte am MCI Innsbruck die Bachelor- sowie Masterstudien "Unternehmensführung in der Tourismus- und Freizeitwirtschaft" bzw. "Entrepreneurship & Tourismus". Parallel dazu konnte sie ihr Know How bei nationalen Tourismusorganisationen wie dem Tourismusverband Steyr sowie in der internationalen Kettenhotellerie wie dem Hotel Four Points by Sheraton in Bozen / Italien in der Praxis einsetzen. Für die Landestourismusorganisation Oberösterreich Tourismus zeichnete Dattinger über zwei Jahre unter anderem für das Themenmanagement im Bereich MICE/Städte/Kultur verantwortlich.

Erfolgsgeschichte con.os tourismus.consulting gmbh

Die con.os tourismus.consulting gmbh wurde 2006 in Linz und Wien gegründet. Seither unterstützen die Experten rund um die Geschäftsführer Mag. Arnold Oberacher und Dr. Martin Schumacher, MBA zahlreiche touristische Kunden mit innovativen Ansätzen und maßgeschneiderten Lösungen. Beständiges Wachstum und konsequente Kundenorientierung etablierten die con.os tourismus.consulting gmbh mittlerweile als zweitgrößtes Tourismus-Consulting Unternehmen Österreichs.

Alle aktuellen Pressemeldungen auf http://www.pressetexter.at

Melanie Milisits