Reminder: Zusatztermin Workshop "Social Media im Tourismus"

Weiterer Termin am 10. November 2010 aufgrund großen Andrangs - Fortbildungsreihe "Erfolgreich kommunizieren im Tourismus" der APA-OTS Tourismuspresse

Innsbruck (TP/OTS) - Aufgrund der großen Nachfrage bietet die APA-OTS Tourismuspresse (TP) am 10. November 2010 einen weiteren Termin für den Workshop "Social Media im Tourismus" in Innsbruck an. "Wir freuen uns, dass unsere neu konzipierten Workshops zu erfolgreicher Krisenkommunikation, Basics in der Markenführung und Social Media im Tourismus bei Touristikerinnen und Touristikern so gut ankommen", so TP-Geschäftsführerin Alexandra Aigmüller.

Details zum Workshop "Social Media im Tourismus"

Digital Natives bewegen sich in Social Networks wie in einem zweiten Wohnzimmer, sind gleichzeitig aber zunehmend immun gegen Dauerwerbebeschuss. Beim Workshop mit Web-2.0-Spezialistin Karin Schmollgruber lernen Touristikerinnen und Touristiker, wie sie Social Media sinnvoll einsetzen, um die Generationen X und Y anzusprechen und ihre Destinationen ins virtuelle Gespräch zu bringen.

Datum: Mittwoch, 10. November 2010
Zeit: 9:00 bis 17:00 Uhr
Ort: APA-OTS Tourismuspresse, Innrain 25, 6020 Innsbruck Trainerin: Mag. Karin Schmollgruber, GF passion PR

Kosten: EUR 600,-- (exkl. USt.) inkl. Verpflegung, Mittagessen und Unterlagen. Die maximale Teilnehmerzahl ist auf acht Personen beschränkt.

Informationen und Anmeldung:
Jutta Scalet
APA-OTS Tourismuspresse GmbH
Innrain 25
Tel.: +43/512/351166-40
jutta.scalet@apa.at

Unter dem Titel "Erfolgreich kommunizieren im Tourismus" bietet die APA-OTS Tourismuspresse eine auf die Branche zugeschnittene Fort-und Weiterbildungsreihe an. Im Rahmen von Workshops vermitteln professionelle Trainer neben den wesentlichen Kommunikationsgrundlagen auch Fertigkeiten wie professionelles Schreiben sowie effizientes PR-Controlling. "Gerade im Tourismus ist professionelle PR wichtiger denn je - vor allem, um sich auf der internationalen Medienbühne zu behaupten", so TP-Geschäftsführerin Alexandra Aigmüller.

Barbara Rauchwarter
Leitung Marketing & Kommunikation