Best Western: Bei Gästezufriedenheit an der Spitze Europas

Studie von J.D.Power: Gäste sind sehr zufrieden mit europäischen Best Western Hotels.

Wien (TP/OTS) - Gäste in Europa sind mit Best Western sehr zufrieden. Europas größte Marke belegt in der diesjährigen Studie 2010 European Hotel Guest Satisfaction Index Study (SM), die nun von J.D. Power and Associates veröffentlicht wurde, in ihrem Segment Platz 2 in der Gunst der Gäste.

Die aktuelle 6. Jahresstudie "2010 European Hotel Guest Satisfaction Index Study (SM)", am 21. Oktober von J.D. Power and Associates, Westlake Village / Kalifornien, veröffentlicht untersucht die Gesamtzufriedenheit europäischer Hotelgäste anhand von sieben Messgrößen: Gästezimmer, Kosten und Gebühren, Hotelanlagen, Check-in/Check-out, Gastronomie, Hoteldienstleistungen und Reservierungen. Insgesamt wurden 36 Hotelmarken auf einer 1.000-Punkte-Skala bewertet und in vier Segmenten klassifiziert:
Luxusklasse, gehobene Klasse, mittlere Full-Service-Klasse und Standardklasse.

Best Western Hotels belegt in dem "Mittleren Full-Service-Segment" den zweiten Platz in der Zufriedenheit der Gäste hinter Scandic Hotels. Nach Aussagen der Studie konnte Best Western vor allem im Bereich Reservierungen ausgezeichnete Ergebnisse erzielen.

Best Western Central Europe: Beste Qualität setzt sich durch und zahlt sich aus!

Mag. Ulrike Hirsch, Leiterin des Qualitätsmanagements für Best Western Central Europe freut sich über die ausgezeichneten Ergebnisse: "Echte Qualität setzt sich nicht nur durch, sie zahlt sich auch aus! Denn zufriedene Gäste sind sowohl Bestätigung für den großen Einsatz unserer Mitgliedshoteliers als auch Umsatzbringer -und damit Garanten für die Weiterführung der Best Western Erfolgsgeschichte".

Auszug aus: 2010 European Hotel Guest Satisfaction Index Study (SM) Mittleres Full-Service-Segment Gesamtzufriedenheits-Index (Basis 1.000-Punkte-Skala) Hotels Index-Score JDPower.com(Verbraucherbewertungen) Scandic 756 5 Best Western 754 5 Park Inn 754 5

Unternehmensinformation J.D. Power and Associates

Globales Marketing-Informations-Dienstleistungsunternehmen, das in wichtigen Geschäftssektoren einschließlich Marktforschung, Prognose, Performance-Verbesserung, Web-Intelligence und Kundenzufriedenheit operiert. Die Qualitäts- und Zufriedenheitsmessungen basieren auf den Antworten von Millionen von Verbrauchern jährlich.

Unternehmensinformation Best Western / Best Western Central Europe (BWCE)

Best Western ist mit über 4.000 Häusern in 80 Ländern die weltweit größte Gruppe eigenständiger Privathotels. BWCE betreut als Regionalorganisation über 70 Hotels in AT, CZ, SK, HU, SLO, HR, RS, ME und MK.

Press relations
Tel.: +43 (0)1 5054706; F: -29
presse@bestwestern.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0004