TP-Newsletter jetzt noch benutzerfreundlicher

Touristische Presseaussendungen des Vortages täglich gebündelt im APA-OTS Tourismuspresse-Newsletter - Verlosung einer TP-Workshop Teilnahme für Newsletter-Abonnenten

Innsbruck (TP/OTS) - In einem völlig neu überarbeiteten Design und mit zahlreichen neuen Features erscheint ab sofort der Newsletter der APA-OTS Tourismuspresse. Der strukturierte Aufbau ermöglicht einen raschen Überblick über persönlich relevante Themenbereiche. Die Abonnentinnen und Abonnenten können ab sofort die Presseaussendungen der Channels "Tourismuswirtschaft", "Reise & Urlaub" oder "Kulinarik" einzeln auswählen, um ihre individuellen Interessen bestmöglich abzudecken. Wie bisher ist auch der gesamte Bezug aller Aussendungen möglich.

Neu ist außerdem, dass die Themen bereits im Newsletter angeteasert werden und der genaue Sendezeitpunkt angegeben ist. Neben der Aussendung ist der Newsletter-Beitrag nun auch direkt mit dem digitalen Profil des Aussenders verlinkt und es erfolgt eine vollständige Darstellung der Bilder.

Alexandra Aigmüller, Geschäftsführerin APA-OTS Tourismuspresse, ist besonders erfreut über die vielen Vorteile des neuen Tools:
"Endlich haben wir einen Newsletter, der an die individuellen Informationsbedürfnisse unserer Leserinnen und Leser angepasst ist und in Channels abonniert werden kann. Gleichzeitig können alle Empfänger ihren Newslettereinstellungen nun auch selbst verwalten und zB eine Lieferpause bei längeren Abwesenheiten eintragen."

Die wichtigsten News & Experten-Tipps - bereits am frühen Morgen

Der kostenlos abonnierbare Newsletter wird allen an der Tourismuspresse Interessierten auch weiterhin täglich um 3 Uhr früh zugestellt und bietet somit jeden Morgen einen Überblick über die wichtigsten Neuigkeiten. Ein weiteres, unverändertes Detail bleiben die Beiträge und Kommentare von Expertinnen und Experten aus der Tourismusbranche am Ende des jeweiligen Newsletters. Reger Informationsaustausch findet im Tourismusblog unter www.tp-blog.at statt.

Service

Für alle bestehenden Newsletter-Abonnentinnen und Abonnenten gibt es ein besonderes Special. Alle, die bis Montag, 15. November 2010 ihre Daten unter http://www.tourismuspresse.at/newsletter/login updaten und ihre gewünschten Channels auswählen, nehmen automatisch an der Verlosung eines TP-Workshops im Wert von bis zu 600,-- Euro teil. Der Gewinner kann frei aus dem Angebot auswählen, wobei die Themen von "PR-Grundlagen", "Social Media" und "Schreibwerkstatt" bis hin zu "Marken-PR" reichen.

Über APA-OTS Tourismuspresse

APA-OTS Tourismuspresse GmbH ist Österreichs führender Verbreitungskanal für touristische Presseaussendungen. Als Originaltext-Informationen und unter inhaltlicher Verantwortung des Aussenders werden TP-Informationen in rund 1.000 Redaktionssysteme in Deutschland, Österreich und der Schweiz eingespeist und in Folge direkt auf die Bildschirme von rund 45.000 Wirtschafts-, Tourismus-und Reiseredakteure geliefert. APA-OTS Tourismuspresse steht in 100-prozentigem Eigentum der APA - Austria Presse Agentur.

Barbara Rauchwarter
APA - Austria Presse Agentur
barbara.rauchwarter@apa.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TMP0005