EUR 10.095,- erbrachte Krallerhof-Charity mit Claudia Stöckl

Der Krallerhof hilft indischen Kindern - Charity-Abend mit Ö3 Star Claudia Stöckl am 5.11.2010 erbrachte EUR 10.095,- für ZUKI (Zukunft für Kinder)

Leogang (TP/OTS) - "Um nicht nur von der Heilkunst Ayurveda zu profitieren, sondern Indien auch etwas zurückzugeben, helfen wir indischen Kindern. Deshalb haben wir in Zusammenarbeit mit Ö3 Star Claudia Stöckl am Freitag, 5. November 2010, einen großen Charity-Abend gestaltet und konnten einen Spendenscheck in Höhe von EUR 10.095,- an Frau Stöckl und ihr Projekt ZUKI (Zukunft für Kinder) übergeben", freut sich Krallerhof-Chef Gerhard Altenberger.

Ayurveda im Krallerhof

Zwischen 28. Oktober und 7. November 2010 drehte sich alles im Wellnesshotel "Der Krallerhof" in Leogang um Indien. Vier indische Ayurveda-Ärzte boten den Hotelgästen die Möglichkeit, Ayurveda auf höchstem Qualitätsniveau zu genießen und gleichzeitig mit jeder Ayurveda-Behandlung indischen Kindern zu helfen. Von jeder ihrer Behandlungen flossen EUR 5,-- in den Spendentopf.

Charity-Abend am 5. November 2010

Höhepunkt des Engagements war ein großer Charity-Abend am Freitag, 5. November 2010. Dabei konnte Krallerhof-Chef Gerhard Altenberger EUR 10.095,-- an Spenden für indische Kinder an Ö3 Star Claudia Stöckl übergeben. Stöckl ist Obfrau von ZUKI (Zukunft für Kinder), einer Initiative, die indischen Straßenkindern in Kalkutta hilft.

Krallerhof hilft indischen Kindern & Ayurveda im Krallerhof

Ayurveda ist seit vielen Jahren fixer Bestandteil des Krallerhof-Behandlungsangebots. Zusätzlich kommen seit Herbst 2007 einmal im Jahr Ayurveda-Ärzte unter Leitung von Dr. Basavapatna Ramaiah RAMAKRISHNA in den Krallerhof, um einen umfassenden Ayurveda-Schwerpunkt zu gestalten.

Fortsetzung Ayurveda & Charity im Herbst 2011

Für Herbst 2011 sind der nächste Ayurveda-Schwerpunkt und die Fortsetzung des Charity-Engagements in Zusammenarbeit mit Claudia Stöckl und ZUKI (Zukunft für Kinder) bereits fix geplant. "Der Erfolg des heurigen Jahres bestätigt uns, im Herbst 2011 das Ayurveda-Angebot mit indischen Ayurveda-Ärzten noch weiter auszubauen und noch höhere Charity-Ziele anzustreben", ist Krallerhof-Chef Gerhard Altenberger begeistert.

Oliver Pichler & Partner
Oliver Pichler

Wellnesshotel "Der Krallerhof"
Ilona Fussi