Wiener Adventzauber feiert 25-jähriges Jubiläum

Wien (TP/OTS) - Der Wiener Adventzauber und der traditionsreiche Wiener Christkindlmarkt, der bereits vor 700 Jahren seinen Ursprung hatte, sind mit jährlich mehr als drei Millionen Besucherinnen und Besuchern ein touristisches Leitprojekt und ein wichtiger Wirtschaftsfaktor. BesucherInnen und FreundInnen des Wiener Adventzaubers dürfen sich heuer wieder auf viele vorweihnachtliche Highlights freuen: mit der Erweiterung des 2009 neu erstellten Lichtkonzeptes wurden etwa im Rathauspark zusätzliche Akzente gesetzt, 2010 kommt eine stimmungsvolle Lichtshow dazu. Eines ist fix - mit seinem umfangreichen und abwechslungsreichen Programm bleibt der Wiener Adventzauber als Europas kinderfreundlichster Weihnachtsmarkt der Treffpunkt von Jung und Alt. Seit nunmehr 25 Jahren wird hier alles geboten, was Kinderherzen höher schlagen lässt: basteln und backen, mit dem Ringelspiel oder Christkindls Express fahren, MärchenerzählerInnen zuhören oder einmal einen Blick in ein Studio werfen.

Weitere Bilder unter:
http://pressefotos.at/m.php?g=1&u=43&dir=201011&e=20101110_a&a=event

Rückfragen & Kontakt:

Andreas Zenker
Pressebetreuung Österreich
Zenker & Co Public Relations
Tel.: + 43 (0)664 244 32 42
info@zenkerundco.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0003