HOTELBIZ, die Elfte - die Fachmesse für Seminarplaner am 17. Mai 2011 im MAK Wien

Perchtoldsdorf (TP/OTS) - Los geht's - die Planung für die 11. HOTELBIZ - SEMINARBIZ - EVENTBIZ hat begonnen. Die "Biz" ist längst zu dem absoluten Top-Event am Seminar- und Veranstaltungsmarkt geworden. Die Fachmesse informiert jedes Jahr mehr als 1.000 Fachbesucher über das Angebot von über 100 Ausstellern. Die nächste "Biz" findet am Dienstag, 17. Mai 2011, im MAK Wien statt.

Nach dem erfolgreichen Jubiläumsevent im April 2010 haben beim Organisator der Messe n.b.s hotels & locations die Vorbereitungen für die 11. HOTELBIZ - SEMINARBIZ - EVENTBIZ begonnen.
In 6 Monaten werden die Türen für die als Workshop konzipierte Messe wieder einen Nachmittag und Abend lang geöffnet sein. Das MAK Wien wird wie zuletzt den perfekten Rahmen für eine erfolgreiche Veranstaltung bieten.

Die Aussteller sind Seminar- und Tagungshotels sowie Veranstaltungslocations, die sich dem ausgewählten Fachpublikum präsentieren wollen. Das Grundkonzept wird auch im 11. Jahr bestehen bleiben: Die Präsentation der Aussteller durch offene Stände gewährt den Charakter eines "open workshop". In angenehmer Atmosphäre ist neben den Fachgesprächen und konkreten Anfragen auch Raum für die persönliche Kontaktpflege gegeben. Ein Rahmenprogramm begleitet die "Biz", die von 13:00 bis 21:00 Uhr für die Besucher geöffnet hat.

Die Fachbesucher - es handelt sich dabei um Top-Einkäufer von Firmen und Veranstaltern - werden von Seiten der Organisatoren persönlich zur "Biz" eingeladen. Der direkte Kontakt zu den Besuchern ist dem n.b.s Team besonders wichtig. Nur so kann die Qualität der Fachbesucher den Anforderungen der Aussteller gerecht werden.

Eine Anmeldung als Aussteller ist online unter www.hotelbiz.at möglich. Einzelbetriebe, die das ganze Jahr hindurch die Fachbesucher über ihr Angebot informieren wollen, können ein Gesamtpaket buchen, das neben dem Auftritt im Rahmen der Messe (Einzelstand) auch weitere Leistungen wie u.a. regelmäßige Mailings enthält.

Bei Buchung eines Messestandes oder des Gesamtpakets bis 6.12.2010 wird ein Frühbucherbonus von 5% gewährt.

Alle Informationen zur 11. HOTELBIZ - SEMINARBIZ - EVENTBIZ gibt es unter http://www.hotelbiz.at und direkt beim Veranstalter n.b.s hotels & locations.

n.b.s hotels & locations GmbH
Christina Neumeister-Böck, Janina Nunez
A-2380 Perchtoldsdorf
office@hotelbiz.at