Hotelgutschein Best Western Travel Card(R) ab 15.11.10 auch bei INTERSPAR

Guthaben Euro 59 (aufstockbar): 1 Nacht inkl. Frühstück oder beliebige BW-Hotelleistungen.

Wien (TP/OTS) - Best Western geht neue Wege im Vertrieb der vor allem als Geschenk beliebten "Best Western Travel Card(R)": Seit Mitte November kann der Hotelgutschein im Scheckkartenformat auch in den 52 österreichischen "Interspar"-Hypermärkten um 59 Euro erworben werden: Dieses Startguthaben entspricht einer Übernachtung mit Buffetfrühstück in zahlreichen Best Western Hotels, gilt für alle hotelinternen Leistungen weltweit und kann jederzeit aufgestockt werden.

Best Western Central Europe (BWCE) öffnet der zu den verbreitetsten Geschenk-gutscheinen der Welt zählenden "Best Western Travel Card(R)" eine weitere Vertriebsschiene: Der bislang online, bei reiseaffinen Partnern und den Best Western Hotels selbst erhältliche Hotel-Voucher wird nun auch in den 52 "Interspar"-Hypermärkten verkauft, um den Verbraucherwünschen noch besser entgegenzukommen. Mit der Platzierung wurde der österreichische Geschenkgutscheinvertrieb TibiDono beauftragt.

Best Western Travel Card - Der einfachste und flexibelste Hotelgutschein

"Gutscheine müssen unkompliziert und universell sein, ebenso wie ihr Kauf. Hier bereichert unsere Präsenz bei Interspar vor allem zu Weihnachten, Valentinstag oder Ostern, aber auch zu persönlichen Anlässen das Angebot für die KonsumentInnen", so BWCE Kommunikationschef Wilfried C. Brumec-Sesulka.

"Die BW Travel Card(R) bietet bei der bargeldlosen Bezahlung -anders als konventionelle Gutscheine - praktisch unbegrenzte Freiheit bei der Wahl von Reiseziel, Hotelleistung und Wert," erklärt Marlies Rogen, BWCE Sales Managerin: "Ob für Aufenthalt, Cocktail, Wellness, andere hotelinterne Leistungen: Im Scheckkartenformat oder als selbstgestaltbarer Gutschein ist sie ebenso perfektes Geschenk wie attraktives Firmen-Incentive im corporate design. Jederzeit von 25 bis 1.000 Euro wieder aufladbar, verliert sie nie ihre Gültigkeit und bleibt für Jahre perfekte Reisebegleitung: Unentbehrlich, verlässlich".

Zentrale Kundenvorteile, sind doch nach aktuellen Marktstudien Best Western Gäste auf Grund der standardisierten Best Western Qualität äußerst markentreu: Grund dafür sind Individualität, Gastlichkeit der Privathotels und die Flexibilität der beiden globalen Kundenprogramme "Best Western Rewards(R)" (13 Millionen Mitglieder) und "Best Western Travel Card(R)" mit zahlreichen Bonusaktionen und Gewinnspielen.

Unternehmensinformation Best Western / Best Western Central Europe (BWCE)

Best Western ist mit über 4.000 Häusern in 80 Ländern die weltweit größte Gruppe eigenständiger Privathotels. BWCE betreut als Regionalorganisation über 70 Hotels in AT, CZ, SK, HU, SLO, HR, RS, ME und MK.

Press relations
Tel.: +43 (0)1 5054706 F: -29
presse@bestwestern.at

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0014