Einladung zum Online Marketing Workshop in Salzburg

Social Media Marketing - neue Kommunikationswege

Salzburg (TP/OTS) - Jeder hat bereits davon gehört, noch nicht
alle sind davon überzeugt: Privat hat man sich bereits vom Facebook-Pinnwand-Leser zum eifrigen Fan, Empfehler und Freund entwickelt, beruflich stellt man sich immer noch die Frage: zahlt sich der Aufwand aus?

Facebook, Youtube, HolidayCheck und Co sind fixer Bestandteil einer erfolgreichen Internetpräsenz

Das so genannte "Mitmach-Web" hat uns in rasanten Schritten überrollt. Die solzialen Netzwerke sind nicht mehr weg zu denken und ermöglichen Marketing- & Vertriebs-Chancen von denen die Branche insgeheim schon immer geträumt hat. Dennoch zeichnen sich auch Gefahren ab: wenn man es ignoriert!

2 Workshop Termine für Einsteiger und Insider

Die Salzburger Agentur Sportalpen hat sich auf individuelle Online-Marketingkonzepte mit Schwerpunkt im Social Media Bereich spezialisiert.

Am 25. November 2010 lädt Sportalpen Online Marketing zum Workshop im EB Messehotel Salzburg ein und präsentiert hilfreiche Tipps für Einsteiger.

Zwei Wochen später, am 9. Dezember 2010 erhalten all jene, die sich Social Media bereits zu Nutze machen, wertvolle Tipps. Wie man sein Social Media Marketing Netzwerk mit Plan und Ziel noch effektiver nutzt, wie man Resourcen einteilt, seine Aktivitäten im Überblick behält und Erfolge misst.

Sichern Sie sich Ihren Fixplatz:

Facebook, YouTube, Flickr und Co - Hilfreiche Tipps für Einsteiger 25. November 2010, 17.00-19.00 Uhr im EB Messehotel in Salzburg

Social Media Marketing - Effektiv nutzen mit Plan und Ziel
9. Dezember 2010, 17.00-19.00 Uhr im EB Messehotel in Salzburg

Anmeldung bei:
Cornelia Schierl
Sportalpen GmbH
cornelia.schierl@sportalpen.com
Tel.: +43 (0)676 9181360

Teilnahmegebühr: 150,- pro Person

TIPP: Im aktuellen hoeb Einkaufguide befindet sich ein Gutschein von Sportalpen für die Teilnahme einer Person an einem der beiden Workshops. Ihr kostenloses Exemplar erhalten Sie unter: info@hoeb.at

Rückfragen & Kontakt:

Kontakt Sportalpen GmbH
Nonntaler Hauptstr. 1
A-5020 Salzburg
http://www.sportalpen.com/agentur
agentur@sportalpen.com
Tel.: +43 (0)676 90 71 429

TP-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS - WWW.TOURISMUSPRESSE.AT | TPK0001