Presseeinladung zur Eröffnung des TAUERN SPA Zell am See - Kaprun

Einladung zur offiziellen Eröffnungspressekonferenz des neuen touristischen Leitprojekts der VAMED Vitality World, dem TAUERN SPA Zell am See - Kaprun am 2. Dezember 2010 um 15:00 Uhr.

Kaprun (TP/OTS) - Nach knapp zwei Jahren Bauzeit wird das TAUERN
SPA am 2. Dezember 2010 im Rahmen einer Eröffnungsfeier offiziell seiner Bestimmung übergeben.

Im Vorfeld des Festabends laden Mitinvestor, Totalunternehmer bei der Errichtung und künftiger Betreiber VAMED, vertreten durch VAMED AG Generaldirektor Dr. Ernst Wastler das Land Salzburg, vertreten durch Salzburgs Landeshauptfrau Mag. Gabi Burgstaller und LHStv. Dr. Wilfried Haslauer, das Bankenkonsortium, bestehend aus Raiffeisenverband Salzburg, Salzburger Landes-Hypothekenbank AG, Salzburger Sparkasse Bank AG und Bankhaus Carl Spängler & Co AG, vertreten durch den Generaldirektor des Raiffeisenverbandes Salzburg Mag. Dr. Günther Reibersdorfer, sowie die Gemeinde Kaprun, vertreten durch den Kapruner Bürgermeister Ing. Norbert Karlsböck interessierte Medienvertreter zur Eröffnungspressekonferenz um 15:00 Uhr ins TAUERN SPA ein. Um Anmeldung wird gebeten.

Im Anschluss an die Pressekonferenz bietet sich für alle Medienvertreter im Rahmen einer Führung durch das TAUERN SPA die Möglichkeit, das neue touristische Leitprojekt im Herzen des Salzburger Pinzgaus im Detail kennenzulernen. Start der Führung ist 16:30 Uhr. Um Anmeldung dazu wird gebeten.

Ab 18:00 Uhr beginnt der offizielle Eröffnungsabend mit einem "Get Together", zu dem die anwesenden Medienvertreter sehr herzlich eingeladen sind. Um eine optimale Organisation zu gewährleisten, bitten wir im Namen der Veranstalter um verbindliche Anmeldung zum Festabend bis spätestens 22.11.2010. Dresscode: Abendgarderobe.

Der Ablauf:

15:00 Uhr: Pressekonferenz
16:30 Uhr: Führung durch das TAUERN SPA
18:00 Uhr: Beginn Festabend

Ihre Gesprächspartner:

Landeshauptfrau Mag. Gabi Burgstaller
LHStv. Dr. Wilfried Haslauer
Generaldirektor Dr. Ernst Wastler, Vorstandsvorsitzender VAMED AG
GF TAUERN SPA
Generaldirektor des Raiffeisenverbandes Salzburg Mag. Dr. Günther Reibersdorfer
Bgm. Kaprun Ing. Norbert Karlsböck

Anmeldungen zur Pressekonferenz, Führung durch das TAUERN SPA und Galaabend unter: